Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?? oder nur Verdunstungslinie??

Thema: Schwanger?? oder nur Verdunstungslinie??

Hallo ihr Lieben, habe heute morgen ein Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht. Nach 5 Minuten schaute ich drauf und es war nur ein senkrechter Strich zu kennen, also legte ich ihn weg. Nach etwa 1 Std. schaute ich wieder drauf und es war plötzlich ein Kreuz. Sehr erstaunt über das Ergebniss kaufte ich mir sofort noch ein Test. Der fiel negativ aus. Jetz bin ich am überlegen ob dieser Strich vielleicht nur eine Verdunstungslinlie seien kann?? Habe ein Bild hochgeladen. Bitte schaut mal :)) Danke in Vorraus

von lapa4ka00 am 20.09.2012, 18:59



Antwort auf Beitrag von lapa4ka00

versuch vielleicht mal einen digitallen. nach einer stunde sollte man einem test aber lieber nicht mehr trauen. ich drück dir die daumen!! Lg

von Rose85 am 20.09.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von lapa4ka00

Das hatte ich damals auch gehabt, ich war aber schwanger! Hatte aber nur eine Woche was davon :( Aber jeder Körper is anders, warte noch ein paar Tage und Versuch es nochmal!

von Juliane90 am 20.09.2012, 19:52



Antwort auf Beitrag von lapa4ka00

mich einschleich aus dem "Bitte noch ein Baby" ich finde das sieht starck nach Pos. aus. Eine Verdunstungslinie sieht man nicht soo wahnsinnig gut und schon garnicht auf den Fotos. Ich nehme mal an das der HCG wert einfach noch niedrg ist und deshalb der 2te Test neg. war. Bei meiner Tochter war das nähmlich auch so, zu Hause 3mal Pos. getestet beim Fa negativ ne stunde später wieder Pos. Ich drück dir die Daumen glg.

von Dési+4mäuschen am 20.09.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von lapa4ka00

Nach ner stunde würd ich dem test nich mehr trauen! Würde an deiner stelle in nen paar tagen nen neuen machen,wenn möglichen nen digitalen,dann brauchst du keine linien mehr deuten Drück dir de daumen das vielleicht doch noch alles gut geht

von virginie am 20.09.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von lapa4ka00

Hm, komisch: ich würde sagen, 1x eindeutig positiv, 1x eindeutig negativ. Wenn du noch ein paar Tage vor NMT bist, würde ich auf positiv tippen, bist du schon drüber, eher nicht.

von diplom-piratin am 21.09.2012, 09:34