Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht

Thema: Schwanger oder nicht

Hallo meine lieben.. Ich habe da ein Problem, ich bin 20 derzeit in einer Ausbildung und nehme die Pille jetzt seit einem Monat , meine Frauenärztin verschrieb mit eine neue da ich die Alten nicht vertragen habe.. ich habe jetzt 4 Tage eine Pillen Pause gemacht wo man seine Periode bekommen sollte , habe ich nicht. Gestern Abend machte ich einen Test und nach 1 sek sofort 1 Strich , ich konnte das nicht glauben, musste nochmal einen machen der war genauso. Meine Frage , glaubt ihr ich bin schwanger oder die Test sind vielleicht Fehler Haft? Ich hole mir heute einen digitalen.

von Lisa6544 am 27.08.2022, 08:32



Antwort auf Beitrag von Lisa6544

Darauf hin muss ich nochmal sagen kommen , ich habe überhaupt keine Symptome. Sex hatte ich aber regelmäßig.

von Lisa6544 am 27.08.2022, 08:34



Antwort auf Beitrag von Lisa6544

Hallo, Die test sind mehr wie positiv. Wenn es so wie es scheint ungeplant ist, solltest du schnell einen Termin bei deinem Arzt vereinbaren um rechtzeitig beratungsgespräche zu bekommen um alle Optionen noch nutzen zu können. Die Pille würde ich weg lassen. Weil leider sind die test nicht mehr mit Striche Raten sondern eindeutig. Du solltest vielleicht schon mal im voraus überlegen was für dich in Frage kommt. Alles Gute für dich

von NennyRed am 27.08.2022, 10:06



Antwort auf Beitrag von Lisa6544

Hallo Also Kur den test nach zu urteilen bist du schwanger und das schon überfällig. Mach einen digitalen clearblue mit Wochenbestimmung. Hatte ich bei meiner großen damals auch. Pille , Antibiotika und mal Pille vergessen. Der test hat schon 3+ gezeigt und war schon 6. Oder 7. Woche Da hat man keine Symptome.

von Claudia91 am 27.08.2022, 08:50



Antwort auf Beitrag von Lisa6544

Ich würde auch sagen, du bist definitiv schwanger. Beim Pille wechseln wirkt die neue nicht sofort. Das ist eigentlich so, als würdest Du anfangen, die Pille zu nehmen.

von JasminZimtstern am 27.08.2022, 10:43



Antwort auf Beitrag von Lisa6544

Definitiv positiv! Aber ziemlich deutlich. Denke du bist bereits viel weiter als du denkst. Das Geld für den Digitalen kannst du dir sparen.

von Deadpoolgirl am 27.08.2022, 15:07



Antwort auf Beitrag von Lisa6544

von Marlis1987 am 27.08.2022, 16:40