Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht

Thema: Schwanger oder nicht

Hallo ihr lieben und zwar Ich sollte meine Tage eig schon am 29.05.2020 bekommen aber die sind bis jz nicht da... habe seit dem vermehrten Ausfluss habe am 02.06.2020 2 sst gemacht beide negativ wie bei meinen ersten Schwangerschaft 2016 da waren auch alle sst negative und auch beim Frauenarzt war der Test negative obwohl ich in der 7 Woche schwanger war und erst im Ultraschall hat sie gesehen das ich schwanger war und obwohl Urintest auch negativ bei der Frauenärztin war komisch wie auch diesesmal und ja ich sollte am 29.06 die nächste Periode bekommen aber auch die sind nicht gekommen Und jz bin ich am verzweifeln viele meinten auch das meine FA nicht gut wäre da es oft so falsche Ergebnisse kamen werde aber nächste Woche auch zur einer andere FA Gehen aber wollte mal nachfragen ob ihr damit Erfahrung habt Und ich kann auch wirklich keine Pizza mehr essen ohne das ich mich danach übergeben was damals wirklich nie der Fall war Ich bedanke mich jz schonmal für alles

von Habibii_14 am 01.07.2020, 20:25



Antwort auf Beitrag von Habibii_14

Wenn man keine Pizza essen kann und Ausfluss hat ist man definitiv schwanger! Egal, dass alle Tests negativ sind. Pizza und Ausfluss sind die sichersten Anzeichen einer Schwangerschaft. Ehrlich gesagt ist es nicht sinnvoll hier nach einer Antwort zu suchen. Keiner von uns hier im Internet kann wissen, ob du schwanger bist

Mitglied inaktiv - 01.07.2020, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja aber bin ungeduldig hahaha und bis nächste Woche dauert es noch bisschen wollte bisschen nach Rat fragen ob es bei jemanden auch mal so war Aber danke für deine schnelle Antwort

von Habibii_14 am 01.07.2020, 20:47



Antwort auf Beitrag von Habibii_14

Stresse dich selbst nicht, es wird schon alles gut gehen Hole dir vielleicht mehrere unterschiedliche Tests und mach dich bis dahin nicht verrückt. Je entspannter du bist, desto besser wird alles klappen. Viel Erfolg und Glück

Mitglied inaktiv - 01.07.2020, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mach ich Danke dir Ja man ist echt ungeduldig wenn man es sich noch so sehr wünscht

von Habibii_14 am 01.07.2020, 22:10