Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger mit Hilfe von Clomifen

Thema: Schwanger mit Hilfe von Clomifen

Hey Mädels, bin auch mal wieder hier. Nach 2 Jahren erfolglosem Versuchen hab ich diesen Zyklus mit Clomifen gearbeitet (ES ist bei mir wohl zu spät). Das Zeug hatte auch ganz gut angeschlagen. Auch den ES hatte ich richtig gut gemerkt. Jetzt meine Frage: Ist von euch jemand dadurch auch wirklich schwanger geworden? Ehrllich gesagt, ich wäre froh, wenns schon geschnaggelt hat, aber ich muss ja noch warten. Denn das Clomi hatte bei mir schon so ein paar blöde Nebenwirkungen hervorgerufen. LG von mir, dem Nervenbündel

von Yvi-81 am 23.08.2012, 11:13



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Ja ich. Mein ES war auch immer spät und deshalb habe ich es bekommen. Im 4. Versuch sass es und mein Sohn ist nun fast 2 Jahre... Viel Glück!

von Nicoles82 am 23.08.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Danke, das macht mir echt Mut, dass sich der Aufwand auch wirklich lohnt. ;-)

von Yvi-81 am 23.08.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Huhu! Ich fang nächsten Zyklus auch mit Clomifen an. Ich habe schon ein paar gehört, die damit schwanger geworden sind. Manche schneller und bei manchen hats länger gedauert (3-4 ÜZ) Ich hab gestern gelesen, dass man eh nicht länger als 6 ÜZ Clomifen nehmen sollte. ICH HAB ALLE GEDRÜCKT FÜR DICH!!!

Mitglied inaktiv - 23.08.2012, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das hat mir mein FA auch gesagt, dass mit den 6 ÜZ. Danke fürs Daumen drücken, die Warterei macht mich echt alle. Ab nächster Woche weiß ich hoffentlich mehr, obwohl ich jetzt schon das Gefühl hab, dass die Olle schon wieder im Anmarsch ist. Ich drück dir auch die Daumen, dass es bei dir bald schnaggelt. ;-)

von Yvi-81 am 23.08.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Danke

Mitglied inaktiv - 23.08.2012, 12:19