Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

schwanger mit Diabetes ...

Thema: schwanger mit Diabetes ...

Hallo :-) Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Ich bin 23 Jahre alt und habe Diabetes Typ 1. Ich weiß über die Problematik bescheid aber wollte einfach mal fragen ob hier Frauen/Mütter mit Erfahrung sind. Würde mich sehr freuen :-)

von jacky! am 04.08.2015, 22:08



Antwort auf Beitrag von jacky!

Hallo Jacky. Ich kann dir zwar nicht wirklich weiter helfen aber mich würde es auch interessieren. denn wir haben kiwu seit vorletztes Jahr und üben tun wir seit letztes jahr. Man hat bei mir diabetis Typ 2 letztes jahr festgestellt. bin jetzt im dritten clomi zyklus und ich gehe davon aus das es wieder nicht geklappt hat. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen.

von trine 29 am 05.08.2015, 12:34



Antwort auf Beitrag von jacky!

Hallo, Hast Du ne Pumpe? Damit ist die Feineinstellung deutlich einfacher... Vg

von annasunshine am 06.08.2015, 13:13



Antwort auf Beitrag von jacky!

Liebe trine29 Vielen Dank! Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen dass es bald klappt :-) Liebe annasunshine Ja ich habe eine Pumpe :-) Ich habe nur noch keine Erfahrung halt mit dem Diabetes und Schwangerschaft ... Liebe Grüße

von jacky! am 07.08.2015, 11:24



Antwort auf Beitrag von jacky!

Hallo :) ich und mein Freund wünschen uns auch ein Baby, und genau wie du habe ich Diabetes Typ 1, ich habe dadurch ein unregelmäßigen Zyklus und habe zugenommen.. wie ist es bei dir? LG Sandra :)

von Sandra04 am 21.08.2015, 18:00