Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

schwanger??? ja oder nein???

Thema: schwanger??? ja oder nein???

Hallo und ein frohes neues Jahr! Ich bin neu hier und habe eine Anliegen bzw Frage an eucb. bin heute fünf Tage überfällig mit meine Brüste sind größer und berührungsempfindlich (was ich aber heufig auch vor der mens habe) ich habe sehr stark Pickelbekommen wobei ich sonst nur mal einen oder zwei habe. Ich weiß nun nicht ob es sich lohnt einen Schwangerschaftstest zu machen nach erst 5 Tage überfälligkei Danke für eure antworten :-)

von maui_87 am 02.01.2014, 11:16



Antwort auf Beitrag von maui_87

Wieso denn nicht testen? Ich versteh euch immer nicht. Ihr seit überfällig, habt ss anzeichen, und wollt mit dem testen warten? an deiner stelle würde ich sofort testen. viel glück

von mia89 am 02.01.2014, 11:33



Antwort auf Beitrag von mia89

Ich sehe das auch so, wenn ich den Verdacht hätte, dass es geklappt haben könnte, würd ich sofort nen Test machen. Auch wenn er dann negativ ausfällt, so weiß man dann doch, was Sache ist und kann wieder klar denken.

Mitglied inaktiv - 02.01.2014, 15:30



Antwort auf Beitrag von maui_87

Hallo, also ich muss gestehen das ich das nicht so sehe mit dem sofort Testen. Aber ich denke auch 5 Tage sind ok. Bei unserem ersten Sohn habe ich 3 wochen gewartet, weill ich so eine Angst hatte und es nicht glauben konnte. Hol dir einen guten Test einen 50 er nicht 10er und toi toi toi. Lg

von Sally12 am 03.01.2014, 21:21