Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger? Oder doch VL?

Thema: Schwanger? Oder doch VL?

Guten morgen ihr Lieben. Ich habe lange zeit eure Beträge verfolgt und nun habe ich mich selbst angemeldet um zu wissen was ihr von meinem ss test hält. Heute morgen (3 Tage vor der Periode) habe ich einen Pregnafix 10 er test gemacht und habe diesen erstmal zur Seite gelegt. Paar Minuten später wollte ich den test wegschmeißen uns siehe da - eine 2 leicht rosa liene Nun aber habe ich Angst das dies eine VL ist und ich mich umsonst freue. Was meint ihr ? Sieht es nach einer VL aus oder doch eindeutig schwanger?

von Tinkaminator am 04.10.2016, 07:00



Antwort auf Beitrag von Tinkaminator

Kam der strich denn innerhalb der Ablesezeit? Das ist ausschlaggebend. Ich hatte das schon öfter, dass im Laufe des Tages plötzlich eine Linie aufkam, die nach 3 Minuten definitiv nicht da war. Die Linie sieht für mich grau aus, aber auf'm Handy ist das auch immer etwas schwer zu sehen...

von ziyal am 04.10.2016, 09:25



Antwort auf Beitrag von ziyal

Also die Linie ist eindeutig rosa :) Ich war gerade beim Frauenarzt und er hat eine Flüssigkeit in der Gebärmutter gefunden. Mir wurde nun Blut abgenommen und jetzt muss ich bis Donnerstag warten :( In 3 Tagen sollte meine Periode eintreten .. hoffentlich bleibt sie aus! Würden uns so wahnsinnig über Nachwuchs freuen.

von Tinkaminator am 04.10.2016, 11:01



Antwort auf Beitrag von Tinkaminator

...brauch ich langsam ne Brille- aber ich sehe nichts.

von iriselle am 04.10.2016, 11:37



Antwort auf Beitrag von iriselle

Besser ? :)

von Tinkaminator am 04.10.2016, 11:40



Antwort auf Beitrag von Tinkaminator

Hi also ich sehe einen zweiten Strich. Mach am besten noch mal einen test in 2 Tagen. Ich drücke dir die Daumen.

von weronika am 04.10.2016, 12:56



Antwort auf Beitrag von Tinkaminator

Sorry, aber deswegen ist das frühe testen so unsinnig. Für mich sieht das nach VL aus. Mach am We nochmal einen Test!

Mitglied inaktiv - 04.10.2016, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Habe nun ein 2 test gemacht und sie da, auch eine 2 Linie Ich habe das bild abgedunkelt, da man es auf dem Handy sonst sehr schlecht erkennt :)

von Tinkaminator am 04.10.2016, 20:04



Antwort auf Beitrag von Tinkaminator

Sieht doch schon super aus!! Alles Gute!

von Finchen7 am 04.10.2016, 20:36



Antwort auf Beitrag von Finchen7

Bin so hibbelig und wünsche es mir sooo unglaublich sehr

von Tinkaminator am 04.10.2016, 20:48



Antwort auf Beitrag von Tinkaminator

Glaub ich dir! Ich wäre auch völlig aus dem Häuschen! Drücke dir weiter die Daumen!

von Finchen7 am 04.10.2016, 20:55



Antwort auf Beitrag von Finchen7

Herzlichen Glückwunsch

von weronika am 04.10.2016, 21:42