Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger ??? Hoffnung oder doch wieder Enttäuschung !!

Thema: Schwanger ??? Hoffnung oder doch wieder Enttäuschung !!

Hallo an alle hoffe es geht euch gut? Nehme seit Dezember keine Pille mehr hatte einen sehr unregelmäßig Zyklus seit fast 3 Monaten hat er sich bei 28-26 ein gependelt der letzte war 26 . Hatte 7.7 meinen Eisprung habe ich am zervix gespürt und Samstag die Nacht davor morgens Sex. Meine mens hätten jetzt am Samstag 21.7 kommen müssen sind immer noch nicht da.!!,,!, morgen Abend habe ich Reit Training da ich aber wenn ich schwanger bin es nicht Wagen möchte mache ich morgen mal ein Test. Wegen Anzeichen naja nach 8 Monaten üben bin ich skeptisch man denkt da ist was und es war nie was ;-) kennt ihr bestimmt auch. Meine Brüste Schmerzen beim anfassen und schlafen kann ich auch sehr viel aber ja .... Wie Ars oder ist es bei euch ? Vielen dank fürs lesen und freu mich über tips und Infos von euch

von Jswolana am 24.07.2013, 15:40



Antwort auf Beitrag von Jswolana

Hallöchen! Da hilft wohl leider nur ein Test. Mach einen, dann hast du Gewissheit. Ich habe am Freitag das erste Mal positiv getestet, will aber mit dem Gang zum Arzt noch ein bisschen warten, manchmal verabschiedet es sich ja auch noch. Überings gehe ich dreimal die Woche reiten (1x Halle, 2x Gelände), werde das aber erst mal weiter machen, solange es mir gut geht dabei. Meine Brüste sind bisschen empfindlich und ich bin müde, könnte aber auch am Wetter liegen. Drück dir die Daumen!!

von FrauBunt am 24.07.2013, 16:09



Antwort auf Beitrag von Jswolana

Testen werde ich morgen auf jedenfall werde aber das reiten falls es positiv sein lassen. Hattest du Anzeichen ab wann hast du getestet ? Und herzlichen Glückwunsch

von Jswolana am 24.07.2013, 16:25



Antwort auf Beitrag von Jswolana

Ich habe einfach getestet weil ich es nicht mehr abwarten konnte. Ansonten keinerlei besonders auffällige Anzeichen. Also nichts, was sich nicht auch "natürlich" erklären lässt. Drück dir die Daumen!

von FrauBunt am 24.07.2013, 17:11



Antwort auf Beitrag von Jswolana

Und wie ist der Test ausgegangen ???? Daumendrück!!

von Sprungi30 am 27.07.2013, 12:26



Antwort auf Beitrag von Jswolana

Wir haben Donnerstag morgen getest und haben gedacht wir nehmen mal clearblue digital stat die billig dinger und so sieht es aus schwanger :-) gleich beim fa angerufen ubd montag morgen ein Termin :-)

von Jswolana am 27.07.2013, 12:42