Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?!?! Hilfe :(

Thema: Schwanger?!?! Hilfe :(

Hallo, mein Freund und ich üben nunmehr schon seit 10 Monaten und nichts hat dich getan. Nun bin ich in meinem ersten Clomi Zyklus. Problem ist wie folgt. ZT 5 bis einschl. 9 Clomi 100mg tägl. Am 12.ZT beim kontroll Schall meinte mein FA das es Super aussieht, 5!! Follikel zw 14mm und 16mm und er bräuchte nicht spritzend dem ES auslösen. Am 14. ZT. War dann auf meinem persona stäbchen auch eindeutig nur der Rechte streifen zu sehen :) aber kein ES Symbol am Computer?! 13. bis 15. ZT. Haben wir auch ganz viel geherzelt :) Nun hab ich seit ZT 20 schmerzende brustwarzen. Bisschen flau ist mir auch. Heute ist ZT 22 und ich habe dieses Wochenende kaum geschlafen, war einfach fit! Obwohl ich sonst eher eine Schlafmütze bin. Und heute Nacht war ich an 4 Uhr relativ wach, und hatte für kurze zeit ein ziehen im Unterleib wie bei meiner Mens. Aber ich habe noch 7 Tage hin bis zu meiner Periode?! Konnte es sein das es geklappt hat? :) Danke :-*

von Barbara8784 am 09.03.2014, 12:32



Antwort auf Beitrag von Barbara8784

Nimmst du Utrogest? Ist auch mein erster Clomizyklus allerdings nur eine Tablette von ZT. 4-5 und habe an ZT 12/13 meinen ES per Blutwert bestätigt und seit ZT 17 schmerzende Brustwarzen. Nehme jedoch seit ZT 17 auch Utrogest eine Tablette. Von daher geht es mir wie dir :((( und weiß nicht, ob das nicht doch Schwangerschaftsanzeichen ?? Zudem kommt das ich seit heute schwere Brüste Habe...

von senta99 am 09.03.2014, 12:52



Antwort auf Beitrag von Barbara8784

Ich nehme seit ZT 16 Famenita, also natürliches Progesteron. Aber das mehr ich schon seit 3 Zyklen und hatte das noch nie darauf :(

von Barbara8784 am 09.03.2014, 13:00



Antwort auf Beitrag von Barbara8784

Ich bin auch so verzweifelt, weil ich diese Symtome auch nicht kenne. Hoffe, es schreibt hier noch jemanden der Dazu was sagen kann. Drück dir und mir die Daumen und natürlich allen anderen auch, dass es DOCH SS-Anzeichen sind und nicht von den Medis kommt.

von senta99 am 09.03.2014, 13:06



Antwort auf Beitrag von Barbara8784

hi ganz ehrlich, es wäre gerade einnistungszeit, das käme mir für schwangerschaftsanzeichen zu früh vor, da weiß der körper noch garnicht, dass er vielleicht schwanger ist. was anderes welcher verantwortungslose arzt bricht bei 5 folikel den zyklus nicht ab? lg

von Rose85 am 09.03.2014, 13:20



Antwort auf Beitrag von Barbara8784

Jaaaaaa :( habe am Donnerstag Termin zum kontrollschall und blutabnahme wg ß-hcg.... Hoffe meine Mens kommt am Sonntag nicht. Eine Woche kann soooo lange sein :( Wünsche dir auch alles erdenklich gute und Glück :)

von Barbara8784 am 09.03.2014, 13:22