Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schreckliche Gerüche...

Thema: Schreckliche Gerüche...

Wollte einfach nur mal wieder schreiben und etwas los werden Als ich noch die Pille genommen habe, hat mich eine furchtbar empfindliche Nase geplagt: Gerüche! Wenn ich nur daran denke! Sämtliche Gerüche habe ich wahrgenommen, so zart sie auch waren. Kennt jemand das Buch "Das Parfüm" ? Ich glaubte schon fast, der Autor hätte meine Nase beschrieben. Brrrr... An manchen Tagen habe ich meine Nase verflucht. Wenn ich durch die Straßen gelaufen bin und an jeder Ecke ein anderer Geruch penedrant in meiner Nase hängen blieb... Oder als ich Aushilfe im Baumarkt war. Manche Menschen riecht man schon, wenn sie noch nicht einmal im Blickfeld stehen... Als ich die Pille abgesetzt habe war es plötzlich vorbei damit. Einerseits fand ich es schade (fand es immer bemerkenswert wie schnell ich etwas gerochen habe, wo andere erst direkt mit der Nase drin hängen mussten, um es zu bemerken), aber die Freude hat überwogen! Endlich nicht mehr alles riechen! Endlich mit stumpfen Geruchsinn weitergehen können! Eine Erholung!!!!!!!!!!!! Seit Samstag ist es aus und vorbei damit... Egal wo ich steh und geh: GERÜCHE! Beim Einkaufen war es erst der widerliche Geruch von altem Zigarettenqualm des Ehepaares an der Nachbarkasse. Beim Vorbeilaufen am Becker war es dann der furchtbare Gestank von Chlor. Als ich aus dem Kaufhaus kam schlug mir der Geruch von gebratenem Hühnchen entgegen(der Stand stand aber am anderen Ende vom Parkplatz...). Mein Beifahrer roch mit einem mal sauer aus dem Mund(trotz Kaugummi und obwohl er nie Mundgeruch hat). Eine Qual! Egal wo ich hin komme: Gerüche! Geht es hier noch jemandem so? Ich könnte verzweifeln... Kann ja schlecht den ganzen Tag mit einer Nasenklemme herum laufen... Achso: bevor einer Vermutungen anstellt: mein ES war erst am Samstag oder Sonntag. Ich kann also unmöglich schon "SS-Anzeichen" haben. Daran glaube ich mittlerweile leider eh nicht mehr. *nix für ungut* Puh, tut gut, das mal los zu werden

von Schrumsel am 15.02.2012, 15:59



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Hallo Schrumsel Das kenn ich... konnte zu der Zeit als ich die Pille nahm auch sehr extrem gut riechen vor allem bevor meine Tage kamen... Seit ich die Pille abgesetzt habe, ist aber alles gleich geblieben... Manchmal atme ich dann einfach nicht mehr mit der Nase ein Lg

Mitglied inaktiv - 15.02.2012, 17:27



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Als ich die vier fünf wochen schwanger war da hab ich das auch gemerkt ansonsten ist meine nase eher taub was für mich berfufsbedingt eigentlich ganz gut ist

von suxsu am 15.02.2012, 19:16