Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Versprecht ihr, dass wir uns IMMER verstehen?

Thema: Versprecht ihr, dass wir uns IMMER verstehen?

Wenn ich so in anderen Unterforen und im Hauptforum lese... ne ne ne... Hier sind alle so lieb und niemand bekommt dumme oder schnippische Antworten, hoffentlich bleibt das so! Amen

Mitglied inaktiv - 08.02.2011, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lese schon immer mal seit ein paar Monaten rein. Und ich muss sagen, man fühlt sich echt aufgehoben bei euch. Echt toll! Bei mir gehts jetzt auch so langsam los. Pille seit 7/10 abgesetzt und seit 1/11 keine Verhütung mehr. Bin gespannt ...

Mitglied inaktiv - 08.02.2011, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich finde es auch schlimm wie die Mädels sich teilweise zerreißen und mobben....:-( schade Hier haben wir unterschiedlichste Altersgruppen Biographien und Einstellungen / Meinungen und trotzdem geht man vernünftig miteinander um :-) Schön Doro (Die von Tag zu Tag gefrusteter ist und möchte dass es peng macht und Mitte des Jahres ist...hoffentlich neuer Job neues Haus und hibbelstart :-))

von 96AlteLiebe am 08.02.2011, 22:24



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Teilweise ist das was man in anderen Foren so zu lesen bekommt einfach nur noch schlimm, da fragt man sich was erwachsene Frauen dazu bringt so miteinander umzugehen, ich bin auch DAFÜR das es hier so friedlich bleibt! Jeder soll seine Meinung sagen dürfen, nur angemessen eben!

von Prachtmaedchen82 am 08.02.2011, 22:32



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Seine Meinung sagen darf man, aber auf den TON kommt es an. Selbst wenn wir hier "nur" schreiben und nicht sprechen. Meine goldene Regel: nicht im Forum schreiben, wenn ich emotionsgeladen bin! Durchatmen, runterkommen, Kopf klar machen - dann, neutral, schreiben.

von Nomadin13 am 08.02.2011, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Dazu gibt es nur eine Antwort:

von Nugua10 am 09.02.2011, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Du "sprichst" mir aus der Seele. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, fühle mich aber pudelwohl hier.

von eiskonfekt am 09.02.2011, 22:26