Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schaut selbst...aaaaaber....

Thema: Schaut selbst...aaaaaber....

Innerhalb von wenigen Sekunden und das an es+10... kann es noch gar nicht richtig glauben und habe Angst da ich seit 3 Tagen immer Abend recht starke Schmierblutungen habe... das ist eher ein schlechtes Zeichen oder was mein ihr?

von Sara_Lou am 31.12.2020, 13:17



Antwort auf Beitrag von Sara_Lou

Erstmal herzlichen Glückwunsch... Die Schmierblutung können harmlos sein...sollten aber immer abgeklärt werden. Du kannst bis dahin Magnesium nehmen. Und dann Montag beim doc anrufen und nach Progesteron fragen!!! Schon dich!!! Alles gute

von Sternchen080808 am 31.12.2020, 13:24



Antwort auf Beitrag von Sternchen080808

Vielen Dank dir Magnesium nehme ich sowieso schon... werde am Montag direkt zum Arzt gehen... mach mir nur echt Sorgen weil es ziemlich viel Blut ist fast schon wie bei der Periode nur nicht so bräunlich und auch nicht hellrot wie viele beschreiben sondern dunkelrot..

von Sara_Lou am 31.12.2020, 18:46



Antwort auf Beitrag von Sara_Lou

Wooow, und du bist dir echt sicher, dass es erst ES+10 ist? So starkt hatte ich nicht mal ES+14 mit Morgenurin. Glückwünsche Kannst du nicht direkt beim FA anrufen? Schmierblutungen sollten schnell abgeklärt werden.

von Sunshine_bebe am 31.12.2020, 13:38



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Dieses Mal bin ich mir SEHR sicher bestimme den es mit Fertilitätsmonitor, wir hatten auch nur einmal GV diesen Monat weil ich den ganzen Zyklus schon unterbleibsbeschwerden habe und immer wieder Blutungen... mein FA hat Urlaub (war ja klar ) und die 116117 hat von der Klinik abgeraten..ist auch irgendwie verständlich grade sind die nur für Notfälle da...

von Sara_Lou am 31.12.2020, 18:49



Antwort auf Beitrag von Sara_Lou

Hallo Sara Lou Herzlichen Glückwunsch erstmal :) Sind das andere Ovulationstests ? VG Haferflocke

von Haferflocke1608 am 31.12.2020, 14:09



Antwort auf Beitrag von Haferflocke1608

Hallo haferflocke, Was meinst du mit anderen? Sind die auf dem Bild unten aus einer online Apotheke...

von Sara_Lou am 31.12.2020, 19:37



Antwort auf Beitrag von Sara_Lou

Wow, na das ist ja wirklich eindeutig! Herzlichen Glückwunsch! Sieht wirklich nicht nach ES+10 aus. Und schnell zum Arzt wegen der Blutungen, aber das ist auch nicht so ungewöhnlich. Viele haben Schmierblutungen in der Schwangerschaft. Alles Gute!

von Blue Hardy am 31.12.2020, 16:12



Antwort auf Beitrag von Blue Hardy

Dank dir Blue Hardy

von Sara_Lou am 31.12.2020, 19:37



Antwort auf Beitrag von Sara_Lou

Sicher, dass du erst +10 bist? Ergebnis ist sehr eindeutig. Glückwunsch

von Miltonia am 01.01.2021, 16:30