Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

säuerlichen Geschmack im mund

Thema: säuerlichen Geschmack im mund

Huhu mädels .. Ich habe seit 2 tagen so säuerlichen geschmack im mund und Weiß nicht recht woher das kommen könnte und ob das ein evtlles ss-anzeichen sein kann.. Sodbrennen hab ich nicht .. Ich hab bissl gegooglet und gefunden das es in einer früh schwangerschaft die hormon umstellung sein kann..aber naja man liest ja so viel im internet ;-) Mein ES kann ich nicht so genau eingrenzen aber NMT müsste dieses WE sein.... Mein mumu ist zu ,hart und ich komme kaum ran.. + cremigen ausfluss (sorry) ... Sonst hab ich nur leichtes ziehen im unterleib.. Hat jemand eine idee oder tipp ? Oder hat jemand erfahrung damit ? Liebe grüße Nancy

von Maxi20068 am 04.07.2013, 19:31



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Hi... ich hatte das gestern auch. Dachte erst, ich hätte Zahnfleischbluten, aber da war nichts. Hab auch mal gelesen, dass es ein Anzeichen sein kann. Hab auch seit gestern total starkes Ziehen ab und zu in der Leiste. Versuch mir aber nicht so große Hoffnungen zu machen, da ich erst ES +2 bin und ich nicht denke, dass man da schon was merken kann. In welchem ÜZ bist du denn und bist du sicher, dass du am WE NMT hast?

von Kätzchen84 am 04.07.2013, 19:38



Antwort auf Beitrag von Kätzchen84

Hm ist echt komisch oder ? Zahnfleischbluten hab ich nicht ..ich kann Essen / trinken was ich will aber dieser geschmack kommt immer wieder .. Ich übe schon 3 jahre mit unter 3 fehlgeburten..jeweils gleich am anfang ..ich hoffe das es endlich klappt .. Naja so ganz sicher kann ich natürlich nicht sein .. hab es anhand vom eisprung rechner ausgerechnet ..Hab diesen monat nicht drauf geachtet wann was war weil ich eig pause machen wollte.. Welchen üz bist du ?

von Maxi20068 am 04.07.2013, 20:05



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Wir üben seit September. Messe jetzt den 2. Monat Tempi und zuerst sah es so aus, als wenn ich diesen Monat keinen ES habe, aber mein Zyklus hatte sich verschoben und der Rechner zeigt mir an, dass ich diese Woche meine ES hatte.. Dann halt mich mal unbedingt auf dem Laufenden, obs geklappt hat. Wann willst du denn testen?

von Kätzchen84 am 04.07.2013, 20:28



Antwort auf Beitrag von Kätzchen84

Uh dann wünsche ich dir viel glück :-) Ja das mache ich .. am besten wir schreiben über pn ,weil ja irgendwann der beitrag hier unter geht hehe .. Ich hatte gestern schon einen test gemacht ,war aber nichts zu sehen

von Maxi20068 am 04.07.2013, 20:43