Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

SS-test bin verwirrt!!

Thema: SS-test bin verwirrt!!

krieg normalerweise meine mens am 16.3 und ich weiss ich sollte erst ab den 17.3 testen!!! Aber ich hab heut eins gemacht und erst ist er eindeutig Negative ausgefallen, aber alls ich nach 5minuten den test nochmals genau untersuchte entdeckte ich wenn ich es licht halt und genau hinguckte das ein stich( schattenmässig) leicht sichtbar war!! das ist ein oncall test!! Hatt das auch schon jemand gehabt?? bin total verwirrt!! weiss nicht was ich davon halten soll! Lg und bussis

Mitglied inaktiv - 13.03.2005, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hab auch schon viel zu früh ss-tests gemacht. da hab ich auch schon gemeint, daß so "im licht" ne linie sichtbar wäre... war aber nie was. außerdem ist es ja in der regel nur gültig, wenns in nach 2 min.auftaucht. meine erfahrung daraus: man macht sich nur unnötig verrückt. versuch, erst am 17.03. wieder nen test zu machen. dann weißt du es sicher. ich drück dir aber ganz doll die daumen, daß es geklappt hat!! LG Ela

Mitglied inaktiv - 13.03.2005, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Der test ist 10min gültig und in diese 10 min habe ich den strich bemerkt!! Mein freund hielt es auch gegen den licht und sah auch diesen strich ganz leicht! wir haben jetzt noch ein on call test ausgepckt und nicht benutzt um zu sehen ob es einfach nur abdrücke sind und das ist nichts zu sehen!! vielleicht sind diese abdrucken nur sichtbar wenns nass sind!! was meint ihr LG

Mitglied inaktiv - 13.03.2005, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt eher nach negativ. Hatte das auch schon. Wenn er positiv ist, siehst du s schon. Eben teste, wenn die Mens nicht kommt! Alles Liebe und Gute!

Mitglied inaktiv - 13.03.2005, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!!!!!!!!!! Ich würde den Test machen wenn du deine Regel nicht bekommen hast. Also einen Tag später da bist du auf die sichere Seite. Ich denke mal das war zu früh. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 13.03.2005, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich habe meine ss auch zuerst mit den on calls getestet und war misses undgeduld und habe bei ES+12 positiv getestet. Konnte es erst selbst nicht glauben. Man sah es auch nur ganz schwach. Vorher waren immer alle on calls eindeutig negativ. also auch kein schatten. Der test am tag drauf war auch schwach positiv und der testamed dann am NMT ebenso. Drück dir ganz feste die daumen moni

Mitglied inaktiv - 13.03.2005, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ging es letztes Jahr genauso!War der gleiche Test wie bei dir! Und Ronja ist nun 3 Monate :-) Viel glück das dus zu uns ins Nov-Forum schaffst! Jassi

Mitglied inaktiv - 13.03.2005, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr habts mir wieder ein funken hoffnungeh gegeben;-)) Also man sieht ihn echt nur wenn man genau hin geht und im licht hält!! Wie lang habt ihr gewartet bis ihr den 2 SS-test durchführte?? Danke Danke echt lieb von euch;-)) bussi

Mitglied inaktiv - 13.03.2005, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Fee! Den Oncall hatte ich auch mal... der hat negativ angezeigt obwohl ich ss war!! Hab dann drei Tage nach fälliger Mens einen von Schlecker ( Testamed) gemacht der war leicht positiv. Warte noch bis zum NMT ab und teste dann nochmal! Es besteht noch Hoffnung :-))) Drück Dir die Daumen! Gruss Tabi

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 10:46