Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

SCHANGER?? ODER DOCH NICHT??

Thema: SCHANGER?? ODER DOCH NICHT??

Hallo liebe Hippler, Ich bin nicht mehr so oft hier weil ich mir selber keinen Druck mehr machen wollte. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen...... Ich habe folgendes Anliegen und zwar war habe ich mit Unterleibskrämpfe und Rückenziehen 4 Tage vor meiner Mens angefangen, soweit so gut, hatte dann ohne das die Schmerzen stärker geworden sind eine sehr kurze schwache Blutung gehabt von 1-2 Tagen, ist normal nicht typisch für mich auch diese Rückenschmerzen hatte ich nie wenn meine Tage gekommen sind. Jetzt kein Blut mehr in sicht. Habe normal einen Regelmäßigen Zyklus von 25-26 Tagen. Mens kam immer sehr pünktlich. Habe einen Frühtest gemacht der jedoch Negativ ausfiel. Was mich sehr irritiert ist das weiterhin diese Rückenschmerzen und auch dieses Unterleibsziehen immer noch da ist und nicht weniger wird. Meine Brüste sind zwar ein bisschen größer geworden aber tun mir nicht weh. Ich habe auch vor 2 Tagen eine bräunliche Linie senkrecht vom Bauchnabel zum Schambein entdeckt, ist mir noch nie zuvor aufgefallen. Noch dazu kommt das ich vor einem Monat eine Verkühlung hatte, war auch zuhause bis sie vollkommen weg war, und jetzt mit diesen ganzen anderen Symptomen bekamm ich wieder eine heftiger Verkühlung. Können Sie mir bitte helfen, ich weiß nicht woran das liegen könnte, könnte ich vielleicht doch Schwanger sein, oder ist das ziemlich unwahrscheinlich!!!?????? Muss noch dazu sagen das wir schon seit 1 1/2 Jahren an einem Kind basteln. Diesen Moinat ist einfach alles sehr komisch. habe heute auch wieder einen SST gemacht aber nicht in der Früh, zeigte auch NEG. Wäre sehr nett wenn sie mir meine Fragen beantworten können, werd langsam verrückt. Ich bedanke mich im voraus Liebe Grüße Tina

von Herzilein2013 am 30.04.2014, 11:14



Antwort auf Beitrag von Herzilein2013

hallo Herzilein2013 hatte die selben Anzeichen wie du Rückenschmerzen Unterleibschmerzen so als würde mein mens. kommen, bloß keine Blutung Habe auch ein 28 tage Zyklus der immer pünktlich war. heute bin ich den dritten Tag Überfällig und habe heute ein test gemacht der schwach positiv war. habe daraufhin meine fä angerufen sie meint das ich sehr früh drann bin. naja teste nächste woche nochmal bevor ich in zwei wochen zu ihr gehe ich würde noch etwas warten ob sie nicht doch noch kommen und dann nochmal testen

von franzixxl am 30.04.2014, 17:19