Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

SAAAAAAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAA

Thema: SAAAAAAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAA

hey hase, was muss ich da lesen?????? du hast POSITIV getestet?... ich glaubs ja kaum... DAS IST DOCH GEIL!!!! jetzt enrspann dich und mach dir keinen seelichen stress, auch wenn jetzt andere, du weißt schon wen ich meine... mitlesen und es für nicht richtig halten...scheiß drauf. ich freu mich für dich, auch wenn die umstände jetzt nicht DIEEEEEEEEEEEE besten sind. aber egal...du schaffst das.... *kopfsteichel*

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu süsse , ich glaube es auch noch nicht bin noch total verwirrt und sehr sehr ängstlich wegen der blutung ... Ach wegen der tussy mach ich mir echt kein stress hoffe mein krümelchen bleibt bei mir und ja ich schaffe es .. Mein ex war ja heute da ... Ich so na willst wissen ob es gekalppt hat oder nicht und er so hat sowieso nicht da meint ich nur na wen du meinst ich weiß was ich heute morgen getestet habe Arschloch ...... Aber danke maus

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

setz dich nochmal mit ihm zusammen am besten wenn du ein Ultraschallbild hast

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

oh wow . Herzlichen Glückwunsch! Ist ja jetzt ziemlich verzwickt alles, viel Glück für die Zukunft.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch was muss ich hier lesen....supi freu mich

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

die tussi hat einen job und ihr (treuer) ehemann auch.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich hoffe, dass sich für dich alles zum Positiven wendet!!!! Ich drück dir fest die Daumen Süße!!! Alles Liebe Maria

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 20:32