Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Rosa...

Thema: @Rosa...

Hi, also bis jetz klappts ganz gut mit dem 2-Tages-Rythmus und bei dir??? LG

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, jaaaaaaaaaa, bei uns klappt es auch noch ganz gut. Gestern war ja wieder der 2. Tag. Wir waren gestern Abend bei Freunden zum Essen eingeladen und sind recht spät heimgekommen. Als wir dann im Bett waren sagte er er habe eigentlich keine Lust mehr, weil er so kaputt ist. Ich hab dann nix weiter gesagt und mich dann umgedreht. Er kam aber ein paar minuten später von sich aus in meine Betthälfte und meinte wir könnten ja jetzt bis Donnerstag noch im 2-Tages-Rhytmus und ab Freitag dann Drei-Tages-Rhytmus. Dann hätten wir noch einen Tag dazwischen zum Verschnaufen. Es ist ja schon irgendwie anstrengend. Jetzt mal was sehr Intimes: Wenn wir vorher geherztelt haben, kam bei mir dann immer noch so viel danach raus. War oder ist das bei Dir auch so? Weil seit letztem Monat stehen wir danach net mehr gleich auf sondern er bleibt dann noch so ca. 5 Minuten in mir (sorry für die ausführliche Beschreibung) und wenn ich dann aufstehe kommt fast nix mehr raus sondern ich hab nur e bissel was noch am Toilettenpapier. Wie ist das bei Dir? Ist das gut wenn fast nix mehr raus kommt? Ich denk schon oder? LG

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ähm......... mal kurz einmisch.............. Liegenbleiben tue ich als auch aber eigentlich egal, da die Spermien ja "hochgeschossen" werden!!!!! Der Rest flutscht (entschuldige den Begriff) dann halt raus.......!! LG von jemanden der sich darüber auch schon Gedanken gemacht hatte und das im Internet vor einiger Zeit mal gelesen hat!

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Bin früher auch mal nach dem Herzeln in den Vierfüssler-Stand, ist aber auch Blödsinn wie ich gelesen habe!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Du, Danke für Deine Antwort. Aber denkst Du es ist schon gut wenn so viel wie möglich drin bleibt oder? LG

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich misch mich auch mal ein, also ich denke auch mal das man danach noch etwas liegen bleiben soll. Irgendwo stand auch die Empfehlung einer Kerze, damit soviel wie möglich drin bleibt. LG tweety

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben ja auch den 2-Tages-Rythmus eingelegt und jetzt muss ich auch mal persönlich werden - aber das ist hier ja eh alles, finde das nicht so schlimm. Mein Freund muss sich bei 2 Tagen schon fast zurückhalten, er würde gerne täglich. Nun frage ich mich bei Euren Beschreibungen, ob wir irgendwas anders machen, wieso findet Ihr das anstrengend? Mir macht das nämlich sehr viel Spaß, vom Babygedanken dabei mal ganz abgesehen, das machts natürlich noch viel schöner Ist ja jetzt nicht so, dass wir das jeden zweiten Tag jetzt stundenlang machen, eher immer so ne Viertelstunde bis halbe Stunde, natürlich je nach Lust und Laune und danach hält er mich auch immer in der Kerze noch 5-10 Minuten und wir müssen ganz viel lachen dabei Und natürlich habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, wieviel Sperma da jetzt wohl reicht etc., aber das ist bestimmt Quatsch - bei anderen klappts ja schliesslich auch schon mit nem Quickie oder so, trotzdem warte ich jedes Mal! Wir sind im Übrigen morgen das nächste Mal dran und theoretisch beginnen laut Rund-Ums-Baby-Computer auch morgen meine fruchtbaren Tage, also Daumen drücken Ganz liebe Grüße, Emilly

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Emilly, entschuldige aber ich stelle mir das grad bildlich vor.......... Hauptsache ist, ihr habt beide viel Spass daran und tut das nicht nur des Baby-machens wegen...... Das, finde ich, ist echt das Wichtigste überhaupt!!!! Sodle dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen dass es klappt und das sich zumindest ein Schwimmer erfolgreich durchsetzt!!!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich denke ich, dass es egal ist, aber da wir uns ja unbedingt Kinder wünschen, bleibe ich auch lieber noch ein paar Minuten liegen, geniesse das was war und entspanne mich ein bisschen...................!!!!

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 10:38