Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Reg mich grad auf

Thema: Reg mich grad auf

jetzt hat doch glatt mein Chef angerufen und ganz höflich gefragt ob ich Di und Mi arbeiten könnte. Ok ich bin jetzt krankgeschrieben und kann mich erholen, aber die freien Tage waren Überstundenabbau und davon hab ich genau seit drei Monaten 98,75. Die bleiben einfach stehen davon komm ich nie runter das ist doch echt sorry aber zum Kotzen. Da buckelt man sich krumm und bekommt nichtmal zwei Tage frei. Ich könnt mich jetzt total reinsteigern.

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

hey, süsse, reg dich nicht auf, dein chef scheint ein a... zu sein.. in 7 Mon. oder noch früher biste ihn erstmal los. ich hoffe doch, dass du nicht zugesagt hast!!! freizeit ist freizeit und die brauchst du auch, kannst ja wohl kaum deine überstd. mit in den muschu nehmen!? einen drücker für dich und krümel, LG, Tanja

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich hab ich gesagt ja es geht. Ich könnte mir in den Arsch beißen.

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz doll mit Dir schimpfen!!!! Wieso sagst Du zu?? Du bist doch krankgeschrieben! Also, Melody, pfui Schäm Dich ;) Aber nur die 2 Tage zum schaffen gehen danach ist wieder brav zu hause bleiben angesagt. o.k!? Lg Micha

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mila nein nächste Woche bin ich nicht mehr krankgeschrieben nur bis Freitag. Und Di Mi hätte ich frei gehabt endlich mal ohne krank oder Urlaub frei aber nein ich sag ja

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir! aber nun ists nicht mehr zu ändern und du warst einfach das letzte Mal so nett :-)zu cheffe LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 13:37