Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Puste ganz viele Viren!!!!!

Thema: Puste ganz viele Viren!!!!!

Halle liebe Forummitglieder! Einige werden mich hier gar nicht kennen. Denn ich war das letzte mal glaube im April hier und war auch vollig fertig deswegen nahm ich hier Abstand. Hatte auch im Okt 2007 eine FG in der 5.SSW und das nach 3 Jahren mit vielen op´s am Unterleib. Ich möchte hiermit auch allen Mut geben.Und euch nicht verrückt zu machen. Ich hatte mit dem Kinderwunsch schon fast abgeschlossen gehabt. Machte keine Temperturliste mehr und berechnete auch nicht mehr mein Eisprung. Und nun hielt ich am Freitag eine positiven Test in der Hand was ich nicht glauben wollte und einen Termin gestern noch bei meiner Fa hatte und sie mir meine SS bestätigte und auch ein US Bild mit gab. Es ist noch ganz winzig. Und am Monatg darf ich gleich nochmal hin. Freue mich jetzt schon und denke Positiv das alles gut verleufen wird. So und nun PPPPUUUUUUUUUSSSSSSTTTTTTTEEEEEE ich hier die VVIIIIIRRREEN. Drücke allen fest die Daumen das ihr auch bald Schwanger werdet und eine problemlose SS habt. LG ciessies

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 06:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo du da... Ich kenne dich echt nicht. Bin aber auch noch nicht so lange hier. War auch effekiv nicht lange hier. War hier, weil ich auch am zweifeln war, ob es überhaupt klappt. Und nach 2 Monaten hier Mut machen, hats geklappt. Ich wünsche dir eine schöne und hoffentlich unbeschwerte Kugelzeit. Meld dich ruhig ab und zu :) Alles Liebe Sarah (15. SSW)

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sarii Ja hier haben eine sehr viele mut gemacht und ich war auch gern hier doch hatte ich mich zu sehr unter druck gesetzt und habe deswegen eine Pause gemacht mit erfolg. Danke dir und wünsche auch dir alles gute und eine schöne Kugelzeit. LG Ciessies

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir alles gute für die kugelzeit!!! auf das es eine ganz tolle beschwerdefreie ss wird!! lg mella ab morgen in der 35ssw

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ciessies! Das hört sich ja toll an! Herzlichen Glückwunsch!! Besonders wenn es eine so schwere Zeit wie bei dir davor war, freu man sich gleich doppelt so stark! Und ich freu mich mit! :) Alles Liebe Maria

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Von mir auch Alles Gute für die SS und geniesse deine Kugelzeit! In der wievielten SSW bist du nun? Drücke dir die Daumen, dass du eine beschwerdefreie SS hast bis zum Ende!!!! Lg MaiNeu 6.SSW

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch allen und drücke euch auch weiterhin die Daumen. Mai neu müsste nach meine Berechnung 5. Woche sein., Nächste Woche Montag weiss ich mehr. lg

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch allen und drücke euch auch weiterhin die Daumen. Mai neu müsste nach meine Berechnung 5. Woche sein., Nächste Woche Montag weiss ich mehr.War gestern zu aufgeregt und hab dann vergessen zu fragen. lg

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Dann bist du etwa 1 Woche nach mir dran mit ET! Bei mir sollte es Mitte August so weit sein, falls bis dahin alles gut geht, was wir ja ganz fest hoffen! Ich habe erst wieder am 30.12. meinen 2.FA-Termin. Beim ersten US sah man die Fruchthöhle und den Dottersack!

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 14:41