Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Test aber Blutung

Thema: Positiver Test aber Blutung

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 2.10 einen Transfer von zwei guten Blastos (ICSI). Am 12.10 war mein Bluttest positiv und am Freitag wurde nochmals getestet und der HCG Wert ist gut angestiegen. Allerdings habe ich auch seit dem 9.10 Blutungen zu Beginn eher dunkel mittlerweile hell. Hatte das jemand von euch schonmal und es ging gut aus? Wir machen uns einfach total sorgen… der Kinderwunsch besteht bereits seit über 3 Jahren und das ist das erste Mal dass es geklappt hat. Liebe Grüße

von Heidelbeere92 am 14.10.2023, 09:28



Antwort auf Beitrag von Heidelbeere92

Hallo, ich kann dir nur Mut machen, ich hatte öfters helle Blutungen und es ist alles gut gegangen. Heute sitze ich hier mit meinem drei Monate alten Baby. Es muss nicht immer direkt das Schlimmste bedeuten. Ich hoffe das Beste für euch

von Lola00 am 14.10.2023, 14:16



Antwort auf Beitrag von Lola00

Danke dir das macht Mut! Wie lange hat denn die Blutung bei dir angehalten? Hattest du zwischendurch auch immer mal leichte bis mittel starke Schmerzen?

von Heidelbeere92 am 15.10.2023, 08:23



Antwort auf Beitrag von Heidelbeere92

Bei mir war das leider so immer der Anfang vom Ende. :( Ich hoffe aber sehr für dich, dass es bei dir anders ist! Ich drücke dir die Daumen.

von marmeladesky am 14.10.2023, 15:21