Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder Verdunstungslinie???

Thema: Positiv oder Verdunstungslinie???

Hey :) bin ganz neu hier ! Haben seit über 1 Jahr Kinderwunsch.. bis jetzt leider nichts! Bin momentan ES+10 und habe heute morgen einen Test gemacht aus Neugier. Erstmal war er negativ aber nach 1 Stunde hatte er einen leichten 2. Strich…

von Hellel am 13.06.2023, 21:43



Antwort auf Beitrag von Hellel

Diese CB Tests sind leider Mist, wirst du hier ganz oft im Forum lesen. Sie neigen leider wirklich zu solchen Linien. Und wenn diese dann auch erst 1 Stunde später erscheint, kannst du eher von negativ ausgehen. Die Linie sollte auch so dick wie die Kontrolllinie sein.

von Ceemu am 13.06.2023, 21:50



Antwort auf Beitrag von Hellel

Der ist negativ. Tut mir leid. Diese blaue haarlinie taucht auch schon oft nach ner halben stunde auf. Ich weiss gar nicht warum der test sich so hartnäckig noch hält. Der ist absoluter misst.

von Bellalini am 13.06.2023, 23:02



Antwort auf Beitrag von Hellel

Definitiv negativ. Leider. Das ist eine der berühmten Clearblue Verdunstungslinien. Kauf die lieber ne andere Marke. Alles Gute

von Ninchen321 am 13.06.2023, 23:03



Antwort auf Beitrag von Hellel

Unabhängig von der Marke steht in jeder Anleitung eines jeden Schwangerschaftstests explizit drin innerhalb wie viel Minuten der Test abgelesen werden muss und dass er danach ungültig ist … Wundere mich, dass es dann so viele Beiträge gibt, in der einfach nach 15min, 30min, 1h oder Ähnlichem das Ergebnis abgelesen wird. Ihr tut euch damit doch keinen Gefallen, wenn ihr euch erst freut und dann enttäuscht seid, dass ihr doch nicht schwanger seid … mein Ratschlag wäre wirklich davor sich mit dem Test und der korrekten Durchführung auseinanderzusetzen.

von Schmetterling_12345 am 14.06.2023, 08:13