Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder Verdunstungslinie? Eure Meinungen bitte???

Thema: Positiv oder Verdunstungslinie? Eure Meinungen bitte???

Hallo ihr Lieben, ich müsste heute ES + 12 sein und hatte gestern und heute immer eine ganz leichte 2. Linie (siehe Bild). Ich hoffe so sehr, dass es nach der MA im November wieder geklappt haben könnte, bin aber unsicher, weil die Linie so schwach ist. Was meint ihr? Ich werde wohl morgen noch mal testen müssen, aber dieses Hoffen macht mich jetzt schon wahnsinnig... Ich drücke allen, die auch grade hibbeln, die Daumen!

von PiaP am 10.07.2014, 10:30



Antwort auf Beitrag von PiaP

hm, von der Breite der Linie könnte es schon sein, dass er positiv ist. Allerdings würde ich an deiner Stelle einen anderen Teststreifen benutzen. Zum Beispiel die von dm (sind auch nicht so teuer) oder eben einen Clearblue, dann hast du eher Gewissheit. Wenn mich nicht alles täuscht hast du mit einem proMatris getestet, oder? Meiner sah am Anfang auch so aus - und ich bin nun schwanger. Allerdings habe ich auch von vielen im Internet gelesen, dass diese Tests zu Verdunstungslinien neigen und war verunsichert. Der Clearblue war eindeutig. Viel Erfolg. Und schon mal vorsichtige Glükwünsche...

von Nora1985 am 10.07.2014, 10:48



Antwort auf Beitrag von PiaP

So sah mein Test bei ES+10 abends aus, denke also du hast gute Chancen das es geklappt haben könnte. ich kann dir einen Cyclotest aus der Apotheke empfehlen, der hat bei mir bei ES+11 schon eine Linie angezeigt.

von Stuff84 am 10.07.2014, 11:05



Antwort auf Beitrag von PiaP

Der ist definitiv POSITIV meiner sag genauso aus. Komme morgen in die 9 SSW!

von EngelJustyna am 10.07.2014, 12:16



Antwort auf Beitrag von PiaP

Pooooositiv ! Auf jeden Fall! Drücke dir jetzt fest die Daumen das es Bei dir bleibt

von Melodie55 am 10.07.2014, 13:26



Antwort auf Beitrag von PiaP

Ich schätze auch mal, dass er positiv ist. Eine VL wäre gräulich und nicht rosa oder? Ich drücke mal die Däumchen

von Müffelstück am 10.07.2014, 13:38



Antwort auf Beitrag von Müffelstück

Ich denke auch der könnte positiv sein, so sah es in etwa bei meiner besten Freundin aus :) Daumen sind gedrückt :) Lg Julia*♥

von Julche1988 am 10.07.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von PiaP

Ich danke euch für eure Meinungen! Werde nachher zur Apotheke und einen besseren Test kaufen, um mich morgen früh abzusichern. Jetzt bin ich richtig aufgeregt. Eigentlich sollte im nächsten Monat ein Zyklusmonitoring durchgeführt werden (Termine sind schon ausgemacht) und ich habe diesen Monat gar nicht so doll gehibbelt, weil ich ja immer dachte "Nächsten Monat...". Das wär der Wahnsinn, wenn das jetzt alles nicht mehr nötig wär!

von PiaP am 10.07.2014, 13:40



Antwort auf Beitrag von PiaP

Ich würde auch positiv sagen.....-:) so sah meiner an es +9 aus....hole dir den cyclotest aus der Apotheke .......der war bei mir an es +10 auch positiv

von aniscp am 11.07.2014, 10:23



Antwort auf Beitrag von PiaP

Seit gestern Abend habe ich Schmierblutungen, die heute im Verlauf des Tages immer stärker werden. So ein Mist!!!!

von PiaP am 11.07.2014, 12:42