Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Positiv? Oder ungültig?

Thema: Positiv? Oder ungültig?

Huhu :) Habe eben mal 3 Schwangerschaftstest gemacht... 2x easy@home 10er und 1x Presense 10er... Jetzt sehe ich bei den easy@home Tests 2 Striche und beim Presense einen Mini Hauch von rosa Linie... Sind die jetzt positiv oder ungütlig? Die Linien kamen innerhalb von 3-5min Bin heute ES+9. Danke schon mal an alle, die drüber schauen :)

von sweetiepiee am 04.09.2023, 10:57



Antwort auf Beitrag von sweetiepiee

Das sieht gut aus finde ich. Teste doch mit dem digitalen Clearblue für Sicherheit :) Da gibts kein Stricheraten. Wenn die Linie rosa ist, dann dürfte da keine VL sein. Eigentlich entstehen VLs auch erst nach der Ablesezeit. Ich hab mir den Easy@Home nur gute Erfahrungen gemacht

von Ninchen321 am 04.09.2023, 11:05



Antwort auf Beitrag von Ninchen321

Uiii ich bin ganz nervös Ich hole mir heute den CB Digital und teste morgen Früh nochmals. Danke fürs drüber schauen

von sweetiepiee am 04.09.2023, 11:08



Antwort auf Beitrag von sweetiepiee

Ich würde heute abend nochmal testen. Bei mir waren die tests abends immer kräftiger als morgens Den digitalen würde ich dann erst in 2 tagen machen. Der könnte sonst noch negativ ausfallen obwohl du schwanger bist. Ich häng dir mal meine kleine testreihe dran. Ich hatte morgens auch nur einen hauch und abends schon deutlicher :)

von Bellalini am 04.09.2023, 13:56



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Hab gerade einen Clearblue mit Blinklicht gemacht- negativ :( Ich warte jetzt noch 2 Tage und teste dann nochmals mit dem Clearblue.

von sweetiepiee am 04.09.2023, 14:08