Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Periode nach erfolgloser Einnistung ?

Thema: Periode nach erfolgloser Einnistung ?

Hallo, am 26.2 hatte ich eine IVF (Blastozyste). Am 08.03 hab ich dann einen Test gemacht und der hat mir auch leicht positiv angezeigt. Dies wäre auch der Beginn meiner Periode gewesen. Am 10.3 hatte ich dann einen Bluttermin in der Klinik. Leider sagten sie mir danach, dass der Wert wohl nur bei 2,8 lag und es leider nicht geklappt hat. :( es scheint eine Einnistung stattgefunden zu haben, weil der Wert wohl sonst unter 2,5 liegen würde ?! So wurde mir das erklärt. Hab aber nach diesem Satz echt nicht mehr zugehört, war wahrscheinlich ein Fehler, aber das „Brett vorm Kopf“ hat erstmal gesessen. Jetzt meine Frage: ab wann kann ich denn dann mit meiner Periode rechnen oder bleibt sie aus? Oder kann ich doch noch hoffen ?

von WhatsUpAni am 12.03.2021, 16:47



Antwort auf Beitrag von WhatsUpAni

Hallo, das tut mir total leid, sowas tut weh.. Normalerweise sollte der HCG wert auf jeden Fall schon höher sein, du warst ja dann beim Bluttest bereits NMT+2, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich denke, dass wohl schon eine Einnistung stattgefunden hat, sonst hättest du beim Urintest auch keine leichte Linie gesehen. Aber leider ging das wohl in einen frühen Abgang über.. Deine Periode müsste dann eigentlich in wenigen Tagen kommen. Liebe Grüße und Kopf hoch

von Felicenavidat am 12.03.2021, 17:16



Antwort auf Beitrag von Felicenavidat

Ja so meinte es die Schwester auch. Der Wert hätte zu diesem Zeitpunkt weit über 5 sein müssen Bin halt etwas verwundert, dass meine Periode halt noch nicht stattfand. Dankeschön ich geb die Hoffnung nicht auf.

von WhatsUpAni am 12.03.2021, 18:41