Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

POSITIV!!!

Thema: POSITIV!!!

Das wollte ich schon immer schreiben dürfen... ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!! Hab heute erfahren, daß mein HCG-Wert bei 92 liegt. Ich kann es überhaupt nicht fassen! Nach 2 Jahren, einer NEGATIV-ICSI und einer NEGATIV-Kryo ist unser Traum endlich wahr geworden! Jetzt fahren wir erst einmal eine Woche in einen gemütlichen Dänemark-Urlaub und versuchen zu verarbeiten, was da passiert ist. Irre! In 2 Wochen haben wir dann den 1. Ultraschall. Dort wird man evtl. feststellen können, ob es ein oder zwei Babys sind ;-) Ich darf jetzt endlich auch folgendes tun: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusst! Vielen Dank allen Mädels, die mich hier immer wieder aufgebaut haben! Ihr seid klasse! Danköööö! Viel Glück für Euch weiterhin! Liebe Grüße von Eurer überglücklichen Hedi-Linn

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! hey, bin ja nur wegen dir gerade hier! Wünsche dir alles gute!!! Wirst sehn die ersten Wochen vergehen schnell. Ich bin jetzt schon ein bissel kugelig (15.SW) Lovis+Maikäfer

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hedi, mir kommen gerade fast die Tränen vor Freude. Ich freu mich sooo doll für Dich/ Euch. Endlich hat es geklappt. Du hast es Dir sooo verdient. Genieße es. Ich wünsche Dir eine WUNDERSCHÖNE Schwangerschaft und erstmal einen schönen Urlaub. Ganz liebe Grüße Julia PS: Saaaauuuuugggggggg :-)

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Meld Dich wenn Du beim Arzt warst und Du Deine erste Untersuchung hattest. LG Julia

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, das freut mich für Euch!!! Und dann gleich in den schönen Urlaub! Ich habe heute NMT und werde ein paar von deinen Vieren gleich mal weg schnubbern :-) Hab einen schönen Urlaub und berichte dann doch mal von deinem US... Eine schönen Kugelzeit wünscht Dir, Tanny

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte wirklich gehofft, dass Du so etwas schreibst. Und nun ist es passiert! Ich freue mich sehr für Dich und Deinen Mann und wünsche Euch eine tolle aufregende Kugelzeit. Alles Gute und viele Grüße, Anja

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

*kreisch* Mensch, ich hab soooo toll für Dich die Daumen gedrückt! Das ist ja Wahnsinn!! Ich gratuliere von Herzen, auch wenn Du mich nicht kennst, weil ich nicht in dieses Forum gehöre ich hibbel trotzdem mit :-) Alles Alles Gute wünscht Schnatterente

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Hedi-Linn meinen allerherzlichsten Glückwunsche und eine tolle Kugelzeit. Das ist ja super, freu mich sehr mit euch *hüpf*. Ich wünsche euch einen schönen Dänemark Urlaub, und bin schon gespannt von deinem ersten US zu hören. +freu freu hüpf hüpf lalalalallaaaaaaaaaa+ ggg LG Tina

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, klasse. Herzlichen Glückwunsch. LG Lenny

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hedi-Linn, auch von mir (unbekannterweise) alles Liebe und Gute. Bin hier stille Mitleserin und habe gerade deine Geschichte intensiv mitgelesen. Ich freue mich ganz ganz doll für dich. So ein schönes Weihnachtsgeschenk! Herzliche Grüße von Vera

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

liebe hedi-linn ich freue mich für euch und wünsche dir eine schöne ss und dann ein schönes leben zu dritt oder viert. lg vivi

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen glückwunsch :-)) Freu mich... GLG

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hedi-Linn! Ooooooooooooh mensch,ich freu mich SO für DICH/EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lese hier auch ab und zu mit und ich habe mich gestern noch gefragt,wie es DIR/EUCH wohl geht und nun soooooooo eine SCHÖNE Nachricht von dir!!!!! Ist das schööööön!!!!!!!! Es gibt hier soviele Menschen,die an dich denken und mit dir gefiebert haben und wenn du von denen all die gedrückten Daumen bekommst,dann WIRD ALLES GUT!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann dir nicht erklären warum,aber ich hatte letzte Tage als ich hier im Forum war an dich gedacht und das Gefühl das du schwanger bist!!!!! Dänemark ist sooo schön um sich zu freuen und zu erholen und ich wünsche dir/euch alles alles Liebe und genieße jede Sekunde mit deinem Baby/Babys in dir!!!!! Ich hätte gerne das Gesicht deines Mannes gesehen bei dieser wunderschönen Nachricht!!!!!! Lass es dir gutgehen und melde dich bitte mal,ja??? Und immer nur noch mit supertollen Nachrichten,verspochen???!!!! Sei lieb und vorsichtig gedrückt,Niki

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hier auch nochmal meine aller allerliebsten Glückwünsche zu deiner Schwangerschaft :o)))))) Ich freue mich wahnsinnig mit Dir!!! *abschmus* Bine

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ein frohes Rumkugeln! Und ich weiß, wovon ich rede... 20. SSW ;-) Tine

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich wünsche Euch das alles so gut weiter läuft. Gruß Jean

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich freue mich ganz doll mit Euch! Hab richtig Gänsehaut bekommen als ich Dein POSITIV bekommen habe!!! Bin extra wegen Dir immer mal wieder hier ins Forum und nachzusehen, was bei Dir passiert! Ja - Wahnsinn!!!! Herzlichen Glückwunsch....ich drücke Dich und Deinen Mann ganz ganz fest und wünsche alles erdenklich GUTE!! Toll, feiert dieses wunderbare Geschenk - das Ihr Euch hart erarbeitet habt! Viele Grüße und einen fantastischen Urlaub, Maren (mit Annelen *14.08.06)

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glueckwunsch und eine wunderschoene kugelzeit lg bienchen

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 06:26



Antwort auf diesen Beitrag

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE" LG

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Verfolge, als stille Mitleserin mittlerweile seit 4 Jahren, dieses Forum und hab jedes mal mietgefiebert und war immer supertraurig wenns nicht geklappt hat. Die ganze Woche hab ich schon gedacht oh gott sie schreibt nicht hoffentlich ist alles I.O.! Und nun die erlösenden Worte. Ich hoffe alle Wünsche begleiten dich und dein(e) Krümel durch eine Traumhafte Schwangerschaft. Und all den anderen die noch ein bischen wrten müssen bis sie dieses Posting schreiben können wünsche ich durchaltevermögen und kraft die uns gerade durch Heidi-Linns geschichte zuteil wurde!!!!! LG Liane

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hedi-Linn, ich wünsche dir alles gute! Sag mal, wo kann man HCG machen lassen?

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja echt der wahnsinn!!!!!!! Ich freu mich so, dass es bei dir endlich geklappt hat!!!! Herzlochen Glückwunsch. LG Marina P.S.: Ein bisschen Viren einsaugen, damit meine bisher 5 Tage über NMT am Sonntag in einem positiv enden *sauuuuuuuuuuuuuuuuuuug*

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hedi-linn GLÜCKWUNSCH!!! und eine schöne kugelzeit... Gruß Sonja

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 21:28