Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ovy positiv?

Thema: Ovy positiv?

Hallo! Ich hatte das Gefühl am Wochenende Eisprung zu haben, da ich so spinbaren und vermehrten durchsichtig/ weißen zervixschleim hatte und ebenso unterleib ziehen. Ich habe natürlich Donnerstag, Freitag und ganzes Wochenende über GV gehabt. Ich habe gestern Abend (20.5 zyklustag 16) aus Interesse ein ovulationstest gemacht. Der schien positiv zu sein. Dann heute Morgen (21.5 17 ZT) einen und jetzt ebenso so. Könnt ihr mir eventuell weiter helfen und mir sagen ob die wirklich positiv waren? Der Test ho neben scheint negativ zu sein. Ich habe PCO also vermute ich dass ich sowieso ab und zu keinen Eisprung habe oder selten habe. Lg und danke :)

von Babsi2301 am 21.05.2024, 16:59



Antwort auf Beitrag von Babsi2301

ZT 17 sieht für mich positiv aus, weil die Linie Stärke gleich ist wie die kontrolllinie. Das kann bedeuten, dass der ES ja dann im zeitlichen Rahmen von 24-48 Stunden sein kann. Dann nochmal 24 Stunden drauf für das Zeitfenster in der das Ei fruchtbar ist. Ich würde also versuchen, nochmal heute Abend oder morgen Herzchen zu setzen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen Was sagt deine Temperatur? Hast du eine Kurve?

von Oisari am 22.05.2024, 12:03