Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest

Thema: Ovulationstest

Hallo, Ich hab eine Frage. Habe letzte Woche mit Ovutests angefangen und hatte mit dem Clearblue digital (Lila) über ein paar Tage einen blinkenden Smiley, Sonntag (27.2) dann linksseitigen Mittelschmerz (hatte dann aber keinen test mehr gemacht, da ich morgens schon ein blinkendes Ergebnis hatte), montag war er dann auch noch blinkend und dienstag auf einmal negativ. Heute hatte ich wieder einen Mittelschmerz und hab nochmal getestet und jetzt war er richtig positiv. Hatte das schonmal jemand? Also erst blinkend, dann negativ und dann positiv? Ich freu mich auf eure Antworten!

von ALINA1305 am 03.03.2022, 21:51



Antwort auf Beitrag von ALINA1305

Hey Alina, blinkend heißt nur das du im Fruchtbaren Fenster bist. Erst wenn der stehende Smiley kommt stehst du kurz vor dem Eisprung. Das heißt zwischen den Tagen wo du die blinkenden Smiley hattest war wahrscheinlich dein Eisprung. Beim Nächsten Zyklus durch testen bis der stehende kommt. Dieser wird für 48 Stunden angezeigt. Wenn es ein nächstes Mal gibt, vielleicht hat es ja gereicht. Alles Gute.

von Lolly88 am 03.03.2022, 22:20



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Er ist ja seid heute stehend. Was mich nur wundert ist, dass er letzte Woche blinkend war bis diese Woche Montag, dann kam 2 Tage der leere Kreis und nun der stehende smiley.

von ALINA1305 am 03.03.2022, 22:34