Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ovulationstest

Thema: ovulationstest

Hallo zusammen. Meint ihr es könnte geklappt haben ? Schaut mal auf das Bild Am 02.03.16 so gegen 21.30 Uhr hatten wir sex gehabt und halt nur einmal in der fruchtbaren zeit anders ging es leider nicht Und ich habe nur 2 mal getestet wie gesagt nur am 2 und am 3.03 und direkt maximale fruchtbarkeit Mfg

von lisakareena am 03.03.2016, 21:05



Antwort auf Beitrag von lisakareena

Also die Ovus von heute sind, sowei ich das bei den Bildern sehen kann, positiv. Daher klnnte es gereicht haben. Aber sicher kann man es erst in 14 Tagen sagen. Leider bleibt auch Dir, wir uns allen hier, nur abwarten, hoffen und bangen. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 03.03.2016, 23:42



Antwort auf Beitrag von lisakareena

Wenn ihr am 02.03 GV hattet und am 03.03 war der Ovu positiv, dann war das Timing perfekt.

von Stuff84 am 04.03.2016, 07:58



Antwort auf Beitrag von lisakareena

hast du heute noch mal getestet? wenn es euch möglich ist, würde ich heute noch mal herzeln..... viel Glück

von kleene162 am 04.03.2016, 21:29



Antwort auf Beitrag von lisakareena

Ja hab ich. Die testlinie war heute etwas schwächer Habe um 5.30 Uhr heute morgen Getestet!

von lisakareena am 04.03.2016, 22:02



Antwort auf Beitrag von lisakareena

Hey &522; So ging es mir gestern 10.3. (zt 14) auch. Hatte morgens einen smily und einen positiven onestep ovu. Leider hab ich meinen Schatz gestern nicht zum herzeln bewegen können. Wir hoffen das unsere zwei vorigen herzchen zt 10 und zt 12 überlebt haben. Er macht sich wegen der Situation gestern ziemliche Vorwürfe weil sein kiwu eben so groß ist. Aber ich bin ihm keines wegs böse. Ich versuche das positive daraus zu ziehen denn jetzt hab ich für mich wieder eine neue Zyklus erkenntnis gewonnen. Nämlich die das mein ES trotz relativ langen Zyklus zwischen 33 und 37 tagen recht früh ist und wir einfach bisher zu spät mit den herzchen angefangen haben. Sorry musste das einfach los werden. 3 tage vor ES ist nicht gerade chancen groß oder? Was meint ihr? Lg

von PurplePassion86 am 11.03.2016, 13:51