Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ovulationstest

Thema: ovulationstest

hallo ihr lieben, ich hatte gestern einen positiven ovu-test und heute ist er schon wieder negativ. kann es sein dass er schon gleich am tag des eisprungs wieder negativ ist ? vom ziehen im unterleib könnte es mit eisprung heute schon hinkommen aber müsste dann nicht das lh hormon noch da sein und der ovu test auch noch positiv sein? danke schon mal für eure antworten lg

von 1009cel am 24.10.2012, 18:03



Antwort auf Beitrag von 1009cel

Hy, über wieviele Tage hast du getestet? Hast du mit Nachmittags/Abendurin getestet? Lg

von Mietzbert am 24.10.2012, 18:23



Antwort auf Beitrag von 1009cel

ich habe diesmal zu spät angefangen zu testen gestern das erste mal bei tag 13 und normal war es immer so um 16,17 gewesen deswegen hab ich gedacht dass reicht da anzufangen und er war halt gleich positiv hab mit abendurin getestet. kann sein dass durch mönchspfeffer der zyklus immer kürzer wird hatte am anfang bei so 19,20 meinen eisprung das letzte mal dann bei 16 und jetzt anscheinend bei 14.

von 1009cel am 24.10.2012, 18:47



Antwort auf Beitrag von 1009cel

Hallo! Ja, es kann sein, dass der Test nur einmal positiv ist... Ich hatte früher immer 2-3 Abende positive Ovus und noch einige Tage drumherum einen deutlichen zweiten Strich. Nach einer FG im Juni war plötzlich immer nur noch an einem Abend ein annähernd gleichstarker zweiter Strich auf den Tests zu sehen, am Abend darauf wieder alles blütenweiß. Also, kann sein! Ich hoffe Ihr habt die Zeit gut genutzt und drücke Dir die Daumen :) Liebe Grüße!

von schaefchen89 am 24.10.2012, 23:13