Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Noch eine aus Nbg - an MIA

Thema: Noch eine aus Nbg - an MIA

hallo Mia hier ist noch eine wenn du willst schreib mir. wird allerdings mit dem antworten immer etwas dauern da ich nur ab und zu an den PC kann . (kauf mir bald einen eigenen.) gruß christine

Mitglied inaktiv - 02.11.1999, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christine, da gibt es ja wohl einige aus unserer Gegend *freu*. Also zu mir: Ich bin 30 und versuche es seit 2,5 Jahren :-(( Ende Nov. hab ich einen Termin in einer Ki-Wunsch-Praxis in Erlangen. Freue mich, von Dir zu hören. Bis bald MIA. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Mitglied inaktiv - 02.11.1999, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also ich bin 27 und hab nächstes Monat einen Termin zur Bauchspiegelung. Danach werden wir wahrscheinlich mit den Homonen anfangen. Mein FA sagte ich hätte gute Chancen in 3 Monaten schwanger zu werden. Natürlich wäre das absulut spitze. So nur das im schnell durchgang. - Das mit dem Treffen wäre nee tolle Idee. Bist du direkt aus Nbg. oder eigentlich aus Erlangen.? Liebe Grüße Chistine

Mitglied inaktiv - 02.11.1999, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo christine, ich bin direkt aus nürnberg. Sag mal, wie kann der FA sagen, dass Du in den nächsten 3 Monaten gute Chancen hast? Welche Tabletten nimmst Du ein? Freue mich von Dir zu hören. MIA

Mitglied inaktiv - 02.11.1999, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also der hat bei mir vor geraumer Zeit Blut genommen und nachgeschaut wie meine Werte sind. Nun bei mir sind "nur" die Gelbkörperchen zu wenig und desweg macht er jetzt nee Bauchspiegelung ob die Eileiter durchlässig sind. Sollten sie es nicht sein spült er sie durch . Dann bekomm ich Homone das ich genug Gelbkörperchen für eine Schwangerschaft bekomme. Momentan hab ich ohne Homone eine Chance von 30 Prozent für eine Schwangerschaft. Er sagt das das noch gut ist im gegesatz zu anderen. daher meinte Er es würde nicht so lange dauern. gruß Christine

Mitglied inaktiv - 02.11.1999, 17:22