Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Nmt +3

Thema: Nmt +3

Hallo ihr lieben ich hatte zwischen den 11.04-13.04 meinen ES. Habe mit ovus gemessen und am 11. 04 war mein 14zt und am 12.04. Dann mein 15zt und am 13.04 dann mein 16zt. Ich bin mittlerweile zt 33 und meine Periode sind immer noch nicht da. Ich bin nmt +3 und habe an nmt +1 & nmt +2 negativ getestet. Wann zum FA?

von Daxxl am 30.04.2021, 08:01



Antwort auf Beitrag von Daxxl

Achso dazu muss ich sagen das es gestern kein morgen urin war. Und ich mit einem one step getestet habe

von Daxxl am 30.04.2021, 08:06



Antwort auf Beitrag von Daxxl

Ich glaube die One Step schlagen spät an, auch als Frühtest. Die Einnistung kann aber auch spät erfolgt sein, so das noch kein HCG auf dem Urintests messbar war/ist. Du kannst natürlich immer zum Frauenarzt aber mehr als einen Test oder Blut abnehmen können die grad auch nicht machen. Es kann natürlich auch sein, dass deine Periode sich nur verspätet kommt. Drück dir die Daumen

von Lizzlie am 30.04.2021, 08:12



Antwort auf Beitrag von Daxxl

Das ist nicht schlimm. Es ist auch nicht schlimm, wenn die Periode sich verspätet oder mal ausbleibt. Du kannst gerne beim Arzt anrufen und mal nachfragen. Ich hatte 1-2 Mal eine starke Verspätung der Periode, aber es war alles gut. Der Arzt meinte, ich soll mich innerlich nicht stressen, weil es wahrscheinlich davon kam.

Mitglied inaktiv - 30.04.2021, 08:21