Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Zurück vom FA...gute und schlechte Nachrichten :-(

Thema: Zurück vom FA...gute und schlechte Nachrichten :-(

Hallo Mädels, ich könnte immerzu heulen!!! War heute beim FA wegen der Blutung und leider kommt die wirklich aus der Gebärmutter. Hat US gemacht und Fruchtsack war deutlich zu sehen, laut Messung bin ich heute 5+3 (ausgerechnet hatte ich mir 5+4). Hab auch heute mein erstes US-Bild bekommen und konnte es meinem Schatz zeigen, hat sich auch dolle gefreut. Aber ich bin erstmal bis Dienstag krank geschrieben und muss jetzt schön liegen, darf nur zur Toilette oder wegen essen aufstehen. Außerdem soll ich sofort ins KH fahren, wenn die Blutung richtig stark wird. Sie meinte, lieber einmal mehr als zu wenig nachschauen lassen! Das wollte ich nur kurz loswerden, bin nämlich schon die ganze Zeit am heulen...Schatzi tröstet mich schon immerzu, muss aber leider bald zur Arbeit der Gute. Ich werd mich jetzt also schonen und schau vielleicht zwischendurch nochmal rein... lg von der besorgten babygirl 5+3

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

oh man....lass dich ganz lieb ... dann man ab auf die couch und schön von spatzi pflegen lassen. das wird schon werden. ich drücke ganz feste die daumen!!!! lieben gruß und alles gute autumn1973

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Och du arme! Dann ruh dich ganz gut aus! Ich werd ganz fest an dich denken!!! Sprich dir und deinem Krümel gut zu! Nicole

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch ich hatte in allen drei Früh-Schwangerschaften solche Blutungen, sogar mehrfach, immer mal wieder. Das haben viele Frauen, und meist ist es völlig harmlos und verschwindet irgendwann völlig. Liebe Grüße (und nich' weinen, hu?), Bonnie

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje..du arme...lass dich mal... wünsch dir gute besserung, bleib schön liegen u. ruh dich aus..... hab heut mittag auch wieder fa-termin, bin fast genauso weit wie du.....bin 5+2ssw...bin mal gespannt......ich berichte dann später...... lg

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

lass den kopf nicht hängen das wird schon alles gut gehen.... lass dich drücken und ruh dich aus lg sabrina

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, bei mir was genau das gleiche. Hab dann utrogestan bekommen, die Blutungen haben ausgeblutet (hatte einen riesen Bluterguss - ist auch nicht selten sowas) und bin inzwischen in der 14. SSW! Versuch deinem Kind positive energien zu schicken. Klingt zwar hart aber rumheulen bringt nu auch nix! Als ich die Blutungen bekam hab ich auch geweint. Danach nicht mehr. Vielleicht hat es meinem Kind Kraft gegeben. 2 Ärzte haben gesagt das wird nix mehr. Und dann beim US hat man es gesehen, das Baby, das Herz, die Fruchthöhle ist wieder gewachsen. Die FÄ sprach von einem wunder. Sie konnte sich nicht erklären woher das Kind die Kraft nimmt. Sie hatte eigentlich damit gerechnet mir einen Termin im KH zur ausschabung geben zu müssen. Es wird sicher alles gut gehen *knuddel* LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

hey, lass den Kopf nicht hängen, das wird schon!!! Drücke euch ganz fest die Daumen! Liebe Grüße Maryam

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Süsse, lass dich auch von mir Kopf hoch und zeig deinem Krümel wie sehr du ihn liebst, dann wird er schon die Kraft haben um bei euch zu bleiben!!! Drück' euch ganz feste die Daumen! MaiNeu

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Halli,hallo komm lass dich auch erstmal von mir ganz fest drücken. Lass en Kopf nicht hänger noch ist nix entschieden und meine Däumchen sind gedrückt das doch noch alles gut ausgeht. Jetzt leg dich schön hin und lass dich verwöhnen soweit es geht.. Und immer schön positiv denken..was anderes gibt es jetzt nich,grins.. Lg Maskottchen

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu baby! Ich schließ mich den guten Glückwünschen an. Nicht verzweifeln, lass es dir gut gehen und ruh dich schön aus. Egal was kommt, ihr werdet es gemeinsam schaffen!!!! Bin in Gedanken bei dir! Ganz viele Liebe Grüße Traeummaus

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 14:03