Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Nervt Euch das auch?

Thema: Nervt Euch das auch?

Hallo, möchte mal wissen ob es euch auch ein wenig nervt so nach Termin Geschlechtsverkehr zu haben? Bei uns ist es zur Zeit leider so! Denn die Lust bleibt ja irgendwie Zweitrangig! Habe manchmal schon keine Lust mehr auf Sex!

Mitglied inaktiv - 15.08.2006, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Da wir eh sehr viel Sex haben, weil die Lust so groß ist hatten wir das Problem nicht. Ich hab die Smileys aber erst seit letztem Zyklus in der Kurve drin...und da sieht man, dass wir um den ES genau eine Woche mal keinen Sex hatten... Um das zu vermeiden sind wir im ersten "marathon-zyklus". Das heisst diesen Monat wird es streng durchgezogen alle 2 Tage mindestens zu herzeln... soweit das möglich ist - mal schauen ob's klappt... bis jetzt klappt es mehr als gut *gg* aber wie gesagt - es ist der erste zyklus in der art und wir haben generell viel lust aufeinander

Mitglied inaktiv - 15.08.2006, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da kenne ich auch was von, wenn es nur noch in Arbeit ausartet ist das nicht mehr schön. Aber was macht man nicht alles für seinen größten Wunsch. Am liebsten würde ich gerne mal mit meinem Mann tauschen, zumindestens was den Kopf en geht. Die können viel besser abschalten und haben sogar noch spass dabei. Aber man sollte sie warnen :-) denn ist man erstmal schwanger, ist diese schöne Zeit für sie auch vorbei :-) LG luna03

Mitglied inaktiv - 15.08.2006, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also bei uns ist es eher so, dass wenn ich mit meinem mann herzeln will er fragt,ob es heute mit nem kind klappen könnte und wenn ich verneine hat er auch schon mal gesagt, dass er sein pulver nicht verschießen möchte! aber warum soll es in der schwangerschaft vorbei sein? ich habe schon bei mehreren bekannten gehört, dass sich der mann "beschwert" hat, weil die frauen in der schwangerschaft unersättlich waren... wir werden sehn... lovis

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 10:14