Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

NMT+3 OK?

Thema: NMT+3 OK?

Ich habe am Freitag positiv mit dem Clearblue Wochenbestimmung getestet, das war mein NMT. Aber meine Tests werden nicht stärker... Ich habe seit 3 Tage schlaflose Nächte und die Angst, dass es doch noch nicht gereicht hat macht mich verrückt... Heute bin ich 3 Tage überfällig und Blutungen sind nicht in Sicht... hatte das jemand auch von euch? Müssten die 25er nicht jetzt schon kräftiger sein?

von Liselotte1 am 24.04.2023, 14:36



Antwort auf Beitrag von Liselotte1

Guten Morgen, hm das ist für 3 Tage über NMT wirklich eine schwache Linie, hast du nochmal einen gemacht, nach NMT braucht es ja kein Morgenurin zu sein. Leider bleibt nur abwarten, momentan kann man nichts machen falls es sich nicht richtig festgebissen hat, nennt man dann biochemische Schwangerschaft. Hast du deinen ES sicher bestimmt, ein paar Tage hin oder her können ja viel am Testergebnis ausmachen Liebe Grüße und viel Glück das es noch steigt oder schnell wieder klappt

von Julie1302 am 24.04.2023, 14:58



Antwort auf Beitrag von Liselotte1

Ich find ihn tatsächlich auch ein bisschen schwach.. … war es denn morgen Urin? Oder hast du vielleicht vorher viel getrunken?

von Lena_8593 am 24.04.2023, 15:19



Antwort auf Beitrag von Liselotte1

Der 2. Strich ist kaum zu erkennen, eigentlich sollte er mehr wie deutlich zu sehen sein... Du kannst nur abwarten, vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben- alles Gute !

von iriselle am 24.04.2023, 18:03



Antwort auf Beitrag von Liselotte1

Ich will dir eher Hoffnung machen, bei meiner ersten war bei nmt+3 auch nur so ein schwacher Strich. Ich hab eine Woche lang jeden Tag getestet und gebangt. Alles gut gegangen. HCG steigt unterschiedlich schnell an. Bei meinem zweiten hatte ich sofort zwei gleichdicke Striche.

von xinghu am 25.04.2023, 00:23