Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

muss euch was erzählen

Thema: muss euch was erzählen

muss ich euch erzählen... mein mann und unser hund paula waren gestern im büro(mein mann war am pc). wenn er am pc ist bekommt er nix umsich herum mit. auf einmal höre ich den schreien ob ihn was gestochen hat. ich geh in den flur und sehe überall schwarze pfotenabdrücke(sah cool aus). dann geh ich ins büro und da hat mein mann paula auf dem arm. der hund war überall schwarz(sie ist weiss braun) und der ganze teppich war schwarz. naja paula hat sich an nen filzstift vergriffen und total zerstört. das sah so lustig aus wie mein mann den hund auf den arm hatte. dann gings für paula in die dusche und ich durft so gut es geht schadensbegrenzung betreiben das war dann nicht mehr lustig. aber jetzt ist der hund wieder sauber und riecht gut, ich hab schwarze fingerkuppen und der teppich nen fleck. mein mann der war so süß sauer. sorry fürs sinnlos posting

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* War kein Sinnlos-Posting. Wir können hier was zum Lachen gut gebrauchen denke ich!

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

schlimm ist nur das meine finger total schwarz sind und ich bekomms nochnicht mal mit scheuermilch weg. ich seh aus wie jemand der auf nem bau arbeitet

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 09:39