Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

moon, manjo, bine...

Thema: moon, manjo, bine...

...ist so ziemlich das einzige was man hier ständig liest! ist das mal jemandem aufgefallen!? ich werde das forum wechseln, interessantes gibt es hier leider nicht. ich will hier NIEMANDEN BELEIDIGEN, aber es nervt total!! scheibar haben diese damen das forum gepachtet und ich frag mich, wofür eigentlich dieses forum, wenn ihr euch eh nur persönliche nachrichten schickt!? ich lese nicht den ganzen tag, aber wenn, sehe ich in einer tour: @manjo, @bine, @moon !!!!????????? sorry mädels, ist absolut NICHT PERSÖNLICH gemeint!!! aber vlt versteht die ein oder andere was ich meine... LG

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein!

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

hm...schade nur das hier die hälfte in urlaub ist.... und wenn du eine frage zum KIWU hättest, warum stellst du sie nicht? wir würden sie dir gerne beantworten... nichts für ungut...ein glück hat das bald ein ende. tschüß

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Forum lebt nunmal von Beiträgen liebe Jacky! Und von dir habe ich bisher nix gelesen, oder irre ich mich? Sonst sag ich weiter nix dazu außer und Tschüß

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wie bald ist denn bald?????????????????

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

nur wenn du lieb bist... ..sei nicht so böööööööööööööse bald...ich sag dir bescheid

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wann ist BALD????????????????? Gib mal Gas

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal, wenn die 3 sich so gut verstehen und die Gelegenheit nutzen können, auch während der Arbeit hin und wieder zu schreiben, so ist das doch o.K.... Und wie Du schon geschrieben hast, Du bist nicht so oft hier und liest viel. Schreib doch Deine Gedanken, Sorgen oder auch mal was, das nichts mit dem eigentl. KiWu zu tun hat, auf. Man kann nicht ständig nur übers Kinderkriegen reden/schreiben. Da knallt man doch durch vor lauter Hibbelei.

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

für deine Einstellung. Sicher liest man ständig unsere Namen und ich kann mir schon vorstellen das es irgendwelche stört, aber du hast vollkommen recht, wenn man ständig nur vom KiWu schweibt, wird man blöd im Kopf. Und wenn jemand hier was ernstes schreibt, sind wir immer da und helfen!

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

das probelm liegt doch auch daran, dass zur zeit wir 3-5 arbeiten...und nicht in urlaub sind. es sind fast die hälfte in urlaub...5 sind ss...und der kleine rest hängt hier ab. wir sind halt z.z ein "kleines" grüppen die den KIWU haben...alle anderen sind im nachbarforum, wo auch gleich 100ter mädels sind. ist doch klar, dass sie sich viel mehr zu erzählen haben...

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

man kann ja auch nicht nur ständig über Kiwu reden!! Das würde einen ja total verrückt machen!!!! *kopfschüttel*

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

also ich gehör auch nicht zu den namen, die man immer liest hier, aber wenn ich fragen hab, oder von meinen FA Besuchen schreib, schreiben mir immer auch ein paar zurück, nicht sehr viel, aber ist ok. Sind wirklich viele in den Ferien, oder haben halt nicht den ganzen Tag Zeit... Also mich stört das überhaupt nicht hab euch noch immer lieb

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Stern, was kam denn beim FA raus???

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt hast Du mal Post von mir Ist mal was anderes

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Foli ist gewachsen... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu er meinte, dass evtl der ES bereits war, also gestern.. jetzt geh ich freitags nochmal hin, wenn er dann noch da ist, wird ausgelöst... bin total happy

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

na siehste!!!!!! Hab doch gesagt, dass nichts verloren ist!!! Ist ja echt super!!! Freut mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, ihr habt den evtl. ES auch schön genutzt

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

klaro, haben uns ganz oft

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo....du machst die leut hier verrückt wenn du andere sachen machst..

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Tschuldigung...wollt ich nicht *Büßerhaltungeinnehm*

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 11:03