Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Mondkatze

Thema: @Mondkatze

Hallo Kätzchen, keine Ahnung wann Dein FA-Temrin ist, aber ich denke schon den ganzen Vormittag an Dich und freue mich von Dir zu lesen wie weit Du bist, wann ET ist und wie es Dir geht. Melde Dich, wenn Du beim Doc warst!!!!

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch schon sehr gespannt.... Bitte sofort melden und berichten - Apropos Arzt - die Arzthelferin gestern beim Kinderarzt war schwanger. Sooooo süß. Ich will auch. Wieder lauter ss unterwegs

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle Alkade, wie geht´s Deinem Sohn? Fieber wieder runter? Habe gestern während unserer Fahrradtour auch laufend Schwangere u. welche mit Kinderwagen gesehen........ Deprimierend!

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

´ja gell, die kriechen wieder aus allen Löchern Meinem Sohn gehts wieder besser. Gestern Nachmittag hatte er ja nochmal kurzt Fieber und meine Mum hat ihm dann nochmal Fiebersaft gegeben und mich angerufen damit ich nen Termin für ihn mach. Der Kinderarzt meinte ich hab das schon richtig gemacht (Nasenspray, Sinupret zum Schleim lösen und Fiebersaft und abends auf die Brust Soledum Balsam) und wir sind wieder heim - ansonsten meinte er wär alles in Ordnung - nix schlimmes. Und weil er kein Fieber mehr bekam hab ich den Fiebersaft weg gelassen am Abend. Ja, und heut morgen war auch keins mehr. Also, nur noch Sinupret und Nasenspray bei Bedarf. Hab ihn heut auch schon wieder in KiGa geschickt weil er unbedingt wollte. Ja, jetzt war er recht müd als ich ihn Mittag abgeholt hab. Denke, er wird nachmittag bestimmt n Nickerchen machen bei der Oma. Ich kann heute nicht sooo viel schreiben weil ich Vertretung hab.... Mann und heut ist sooo schönes Wetter draußen... bei euch auch?

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass es deinem Kleinen wieder besser geht. Das Wetter hier ist noch super - am Abend wird es wohl auch so bleiben wenn ich Feierabend habe. Möchte nämlich nochmal ne Runde mit dem Rad fahren.....oder vielleicht gehe ich noch in´s Schwimmbad, mal sehen....... Ich wünsche Dir - falls wir nix mehr voneinander lesen - einen nicht so stressigen Nachmittag

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir wollen heute auch bei meinen Eltern grillen. Das gute Wetter muß man ja ausnützen. Und wenns dem Kleinen auch besser geht... so what. Ja, eigentlich sollte ich arbeiten. Das Telefon glüht heute. Und ich muß feststellen dass ich von ganz vielen Sachen hier keine Ahnung hab. Wie peinlich! Und ich kann das Tippen hier doch nicht lassen Irgendwann krieg ich schon mal eine auf'n Deckel Hmmm...

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Neuer Job? oder andere Abteilung? Ich hoffe auch, dass das hier nicht irgendwann mal rauskommt.......... aber ich denke die merken das nicht! Und dann bin ich ja auch noch 10 Jahre in dieser Firma!!!! Ich wünsche Euch heute abend einen wunderschönen Grillabend. Was grillt Ihr so? Fisch, Fleisch, Gemüse?

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Nein nix neues nur seit meinem Mutterschutz haben die damals ein neues Computersystem eingeführt und mich (wg. absolutem Beschäftigungsverbot) nicht an den Schulungen teilhaben lassen. Als ich dann wieder angefangen hab bin ich erstmal rumgesessen weil die anderen mir auch nix zeigen konnten und sich auch die Zeit nicht nehmen wollten da sie selbst mit dem neuen System nicht zurecht gekommen sind. Ich bin dann von hier nach da nach dort geschoben worden und jede Abteilung hat ja andere Schwerpunkte. Als ich dann ne Schulung bekam war wieder fast n Jahr rum! Und mit der geringen Arbeitszeit wieder reinzukommen. Nochdazu hab ich n Einzelzimmer bekommen - also auch schwieriger an Infos ranzukommen... Dann kam noch ein neuer Tarifvertrag dazu.... Jeden Monat ändern sich wieder ein paar Gesetzte. Die Änderungen werden dir per E-mail zugeschickt, darfst dir alles selbst aneingnen. Hach... soll ich weiter machen? Ja, so krieg ich jetzt jedesmal Gänsehaut wenn bei mir das Telefon klingelt. Manchmal kennen sich die dann besser aus als ich *schäm* Aber ich werd jetzt dann bald nach Hause gehen. Hab heute nachmittag das Telefon von 2 Vollzeitkräften und 3 Teilzeitkräften gehütet und ich mag nicht mehr. Wir grillen eigentlich nur Fleisch und so selbstgemachte Cevapcici (heißen bei uns Mic gesprochen: Mitsch) und dazu Tomatensalat und Nudelsalat und Kartoffelsalat - für jeden etwas. Vielleicht kauf ich noch ein paar Maiskolben - lecker!

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

mmmmmhhhhhhhhhh ................ fein! Selbstgemacht is eh immer was tolles! Dann mal viel Spaß & iss für mich mit Bis morgen?

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich geh jetzt endgültig. Hab die Schnauze voll. Hatte grad so dumme Pute am anderen Ende - echt unbegreiflich wie kann man soooo durch die Welt laufen und sich selbst noch mögen Bis morgen! Tschüß

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

leider kenne ich das auch .......... mach dir nix draus: es gibt solche und solche. Ich hab heute morgen auch nur Deppen am Telefon gehabt. DU hast ja jetzt Feierabend, den ich dir total gönne............

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 16:21