Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Mohnskopf,alkade, Raniel, Onyx, Haasemel und alle die mich noch kennen...

Thema: @Mohnskopf,alkade, Raniel, Onyx, Haasemel und alle die mich noch kennen...

Hallo Ihr Lieben war ja länger nicht mehr hier aber trotzdem fühle ich mich doch mit Euch verbunden. Ich wollte Euch nur erzählen das ich heute im 14 ÜZ endlich einen positiven SST in den Händen halten durfte. Ich kann es noch gar nicht glauben und hoffe das alles gut geht. LG tweety

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Gratulier dir Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön und Dir drücke ich die Daumen das Du Deine Maus bald in den Armen halten darfst..

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube wir kennen uns nicht, aber du machst mir soooooooooooooooooo viel mut. Ich bin im 16 ÜZ und habe kaum noch hoffnung, aber du gibst sie mir ein stückweit wieder!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dir natürlich!!! und eine schöne Kugelzeit!!! LG Surreal

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo tweety, bin zwar auch nicht mehr so aktiv hier dabei aber als ich das gelesen habe muss ich doch direkt gratulieren. Herzlichen Glückwunsch. Bin jetzt auch im 14. ÜZ angelangt, jedoch müssen wir jetzt erstmal abwarten was er so bringt. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles, alles Gute. LG Rosa

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Auch Glückwünsche von mir,schöne Kugelzeit,drück die Daumen....

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch alles, alles gute und eine tolle entwicklung für deinen bauchfloh lieben gruss autumn1973

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 06:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo tweety! Hey, das ist ja klasse. Da freu ich mich total für dich.... Wünsch dir alles Gute und halte deinen Bauchzwerg ganz doll fest. Eine schöne Kugelzeit. Gruß suessemaus

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön Euch allen und sobald ich beim FA war gibt es viele Viren für Euch!

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 08:19