Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mögliche SSAnzeichen?! Wie war es bei euch, welche hattet ihr?! :))

Thema: Mögliche SSAnzeichen?! Wie war es bei euch, welche hattet ihr?! :))

Huhu alle zusammen , Ich hatte am 13.3 meinen ES bei einem 28 TZ und 5 Tage später ein ziehen im UL und EINMALIG LEICHTE Blutung, aber nur am Toilettenpapier. Seid ES+5 Ziehen oder Stechen im UL nicht durchgängig, nur ab und zu über den Tag verteilt, nicht schmerzhaft oder unangenehm aber auch nicht gerade angenehm . Kurz darauf fingen meine Brüste an weh zutun &* in der linken meine ich einen Knubbel zu spüren und die ist auch schon etwas größer geworden.. *merkwürdig, da es nur die linke ist. Die rechte tut auch weh und spannt, aber da hat sich bis jetzt nichts getan nur Schmerzen. Ich habe mittlerweile seid ein paar Tagen auch Kreislaufbeschwerden *Schwindelgefühl und am 24.3 leichten druck in linker Leistengegend gehabt. Zudem habe ich auch leicht Verstopfung, Appetitlosigkeit und starke Rückenschmerzen (eher im unteren Rückenbereich), ich muss definitiv häufiger zur Toilette als sonst die Müdigkeit macht sich so langsam auch wieder bemerkbar und als ob das noch nicht genug ist, habe ich seid heute noch heftigen Schluckauf Was meint ihr dazu? Können das Anzeichen einer möglichen Schwangerschaft sein? Vllt werden sich einige fragen wie ich auf *Schluckauf komme.. (Da ich so gut wie nie welchen habe, habe ich mich diesbezüglich schon durch Foren gelesen und bin da auf ein paar Threads gestoßen, die in der FrühSS auch Schluckauf hatten bzw. es von Beginn an der SS fast durchgehend hatten und es bei einigen auch ein SSAnzeichen war. Würde nun aber gerne Eure Meinungen dazu lesen und wissen was ihr dazu sagt! Liebste Grüße Kia

von Kia am 26.03.2014, 14:44



Antwort auf Beitrag von Kia

Hy, das sind ganz schön viele Anzeichen, es könnten echt welche sein, nur viele die sich sehr ein Baby wünschen, horchen so tief in sich rein, da kommen schon oft Anzeichen zum Vorschein, die sonst garnicht da sind. Wo ich letztes Jahr schwanger war, hatte ich bis zum Ausbleiben der Blutung, ab und an mal ein Picken in der gebehrmutter. Aber so richtig ging es ab der 5-6 Woche los. Jetzt wo ich keine Hormone mehr nehme, fühlt es sich jeden Monat an als währe ich schwanger. Meine gebehrmutter und Eierstöcke Arbeiten ab es immer sehr heftig. Meine brüste Tun auch immer weh. Und mein Rücken auch. Ich würde den Unterschied bestimmt nicht mehr bemerken Aber trotzdem könnten es durchaus Anzeichen sein bei dir, wenn du es sonst nicht so stark hast. Aber die Beule in der Brust, lasse die doch bitte untersuchen. Viel Glück

von DeniseBöhm am 26.03.2014, 15:22



Antwort auf Beitrag von Kia

Der schwangerschaftstest wird es dir sagen :) bei Es+13 müsste er ja anschlagen :)

von ani19 am 26.03.2014, 16:01



Antwort auf Beitrag von Kia

@Denise Mit der Brust hast du recht, aber war vor 2 Wochen beim FA und da wurden sie abgetastet und untersucht und laut FA alles supi. Ja das mit den *Anzeichen ist ja immer so ne Sachen, ich weiß ^^ Aber iwie ist das anders als sonst. PMS habe ich eigtl. auch nie gehabt, nur letzen ÜZ 1/2 Tage vor der Mens. hatte ich leicht PMS. Dankeschön!! @Ani Ich habe mir heute einen SSTest geholt, aber der gilt erst ab der fälligen Periode &' das ist in 2 Tagen...

von Kia am 26.03.2014, 16:52



Antwort auf Beitrag von Kia

Also bei mir war es vor dem NMT so weswegen ich bei es+9 & es+10 schon positiv getestet habe... Ich war müde bin an ort und stelle eingeschlafen hehe .. ich musste immer zur toilette und ich hatte stäündige übelkeit und ein ziehen in den rücken rein. da ich das schon kenne von meinen ersten beiden zwergen wo ich diese anzeichen auch recht früh hatte habe ich getestet und es war positiv. jetzt ist es wahrscheinlich abgegangen :( Aber es wird weiter probiert :)

von Freaaky2009 am 28.03.2014, 09:06