Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Möchte mich vorstellen.Hallo Zusammen!

Thema: Möchte mich vorstellen.Hallo Zusammen!

Hallo zusammen! Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Mir gefällt hier sehr :)) Ich bin 23 j., verheiratet. Wünsche mir sehr ein Kind. Allerdings versuchen wir noch nicht richtig, da finanzielle Seite noch geklärt werden muss. Aber ich wollte mich schon gründlich auf dieses Moment vorbereiten. Viele Grüße aus Bonn! lusja

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlich Willkommen! Die finanzielle Seite ist wirklich wichtig, haben deshalb auch länger gewartet als ich eigentlich wollte. Ach ich bin übrigens Vanessa, 28 Jahre alt, seit 4,5 Jahren verheiratet und habe am 28.4. die Pille abgesetzt. Diese Seite ist echt super... man hippelt zusammen, baut einander auf etc. Gruß aus Hamburg Vanessa

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich heisse Manja und komme aus Bayern. Bin jetzt im 3. Übungszyklus. Wünsche dir alles Gute weiterhin LG

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Vanessa. Ich bin Julia. Viele Grüße aus Bonn

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manja! Danke für deine Wünsche. Wir versuchen noch nicht richtig. Aber richtig verhüten tun wir auch nicht. Ich hoffe nur auf Zufall!

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo lusja, bin auch erst ein paar Tage hier und sag erst mal: Herzlich willkommen. Ich hoffe Du fühlst Dich hier gut aufgehoben, genau wie ich. Ich bin in einer ähnlichen Situation, wie Du. Wann kann sich denn die finanzielle Situation klären? LG Geri

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Geri! Wie mein mann mir vor kurzem gesagt hat - wir bekommen kinder, wenn ich reich und berühmt werde - das war ein witz. Aber wir haben uns auf 2 jahre geeinigt :))

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 12:47