Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mist Zyklus ... verzweifelt

Thema: Mist Zyklus ... verzweifelt

Hallo ihr lieben.. Ich hoffe ich finde hier gleichgesinnte... Bin neu hier im Forum. Meine Geschichte: Ich bin 27 Jahre alte und mein Mann und ich wünschen uns ein Baby.  Ich habe die Pille 10 Jahre genommen und diese im März abgesetzt. Uns dann fingen die Probleme an.  Mein Zyklus ist der reinste Mist. Erster zyklus 70 Tage.. zweiter 42 Tage dritter 37 Tage..jetzt bin ich im zyklus und warte immer noch auf meine Regel. Zur Zeit ist der zyklus bei 46. Und ich bin am verzweifeln.. mein FA hatte mir schon Blut abgenommen und US gemacht und er sagte ist alles in Ordnung er hätte keine Idee warum das so lang bei mir dauert. Er würde uns zur kinderwunsch Klinik überweisen. Dort haben wir erst im November den Termin.  Geht es irgendwem genauso??  Was passiert bei der Klinik alles beim ersten Termin ?  Ich bin am verzweifeln

von Puschi15 am 28.09.2015, 16:37



Antwort auf Beitrag von Puschi15

Hallo, hast du schon mal versucht deinen Zyklus mit pflanzlichen Mitteln auf die Sprünge zu helfen? Da gibt es einige Sachen die du probieren könntest. Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Alchemilla urtinktur fällt mir da gerade mal ein. Vielleicht liest du mal nach und besprichst das gegebenenfalls mit deinem Arzt. Lg

von Nasti4 am 28.09.2015, 17:35



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Hallo.. Ja habe mönchspfeffer genommen und nun ist mein Zyklus wieder über 40 Tage.. Tee hab ich auch getrunken. Klapperstorch Tee.. aber irgendwie hat das nicht geholfen

von Puschi15 am 28.09.2015, 17:37



Antwort auf Beitrag von Puschi15

Versuche den Frauenmanteltee. Den ganzen Zyklus lang. Storchenschnabel soll nicht so toll sein

von Nasti4 am 28.09.2015, 20:56