Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mir gehts soooo schlecht :-(

Thema: Mir gehts soooo schlecht :-(

Hallo meine lieben.... Kann mich einfach nicht von euch trennen.... Mir fällt es so schwer zu akzeptieren, dass meine Mens mal wieder nicht von alleine kommen willl.... Hate noch nie Probleme damit....nichtmal wo ich noch mehr gewogen hab wie jetzt ?!? Wovon kommt das nur.... Anfang August gehe ich zur Hormonkontolle zum FA und ich hab solche Angst, dass die mir sagt, dass ich kein Baby bekommen werde, niemals...Bin momentan so fertig fühle mich so "unvollständig" Weiß einfach nicht mehr weiter :-( Danke fürs zuhören...musst einfach mal raus!

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maus, hey jetzt mach dich mal nicht verrückt. Vielleicht gibt es für all das eine einfache simple Erklärung. Vllt. hat man ja doch was übersehen. Ne Bekannte von mir hat nach zwei Tests zu Hause und einem Test beim FA-alle negativ...erst in der 7.Woche erfahren das sie ss ist. Vllt. aber kommt deine Mens auch einfach zu spät. Wäre ja nicht das erstemal. Also schau nach vorne, es gibt eine Lösung. Hab dich lieb. Deine Jessi

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Britta, ach du arme, tust mir echt richtig schlimm leid! sag mal, war das jetzt eigentlich deine E-Mail-Adresse, die du da vor ein paar Tagen angehängt hast? hab dir nämlich gestern dahin ein Mail geschickt, wo ich dir dazu was geschrieben hab, ich hoffe das ist angekommen?! nicht traurig sein, die kommt bestimmt ganz bald! und dann hat man Bauchweh und Pickel und schlecht Laune und fragt sich, warum man sich da drauf gefreut hat ;-)

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

nach pillenabsetzung hatte ich 2jahre meine regel GARNICHT.nur wenn ich medeik.bekam nach absetzen blieb auch regel wieder weg!war dann zur bauchsp.haben endometriose festgest. bist du in einer KIWU-sprechstd.??

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

mach dich bitte net verrückt wird bestimmt alles gut , glaub s mir. *ganzzzzzzzzzz dolle DAUMENDRÜCK!!!!!!!!!!!!!) gruß deine tina

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 19:00