Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mens soll kommen und wieder verschwinden!

Thema: Mens soll kommen und wieder verschwinden!

hallo, mir geht es noch schlechter als gestern. Die ankündigung der mens ist, wie schon geschrieben, anders als sonst und zieht sich in die länge. heute oder morgen müsste sie kommen. Mein unterleib tut ziemlich weh und es fühlt sich nicht so...wie soll ich das nur beschreiben...sonst hat sich das immer so schwer, dunkel und drückend engefühlt und nun ist es eher ziehend,zerrend, hell und stechend, als wäre ein muskel eingeklemmt. Ich will nur noch, dass die mens schnell kommt, währenddessen weniger schmerzhaft ist und dann auch bald wieder vorbei ist! kennt jemand dieses schmerz? meistens ist er sogar einseitig, und zwar links!

von Framboise am 23.10.2012, 18:21



Antwort auf Beitrag von Framboise

Hay Ja kenne ich... hatte ich 5 Monate als ich noch mit dem Verhütungsstäbchen verhütet hatte... War immer zum Menstermin hin und dann einmal so stark das mich mein Freund zum KH gebracht hatte.... Will dir ja keine Angst machen, aber es stellte sich als 3x4 cm große Zyste raus. Wäre sie nicht geschrümpft hätte ich operiert werden müssen... das geilate war, ich hatte dazu noch eine Blasenentzündung :D

Mitglied inaktiv - 23.10.2012, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Aaaaaah! ich hoffe es ist nicht soetwas schlimmes. Ich hatte gestern noch gebadet und danach wurden die schmerzen beidseitig und die blähungsartigen bauchschmerzen ohne blähungen blieben. dann in der nacht kam die mens endlich und seitdem ist beides weg. Puh, nochmal Glück gehabt. Ich hatte echt das gefühl, dass sich magen und darm verkrampft hatten. Hätte man eine zyste eigentlich auch bei der vorsorgeuntersuchung bemerken müssen? oder ist ein Ultraschall dafür notwendig?

von Framboise am 24.10.2012, 06:15