Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

mens ist da.....

Thema: mens ist da.....

Guten morgen Mädels, Das Warten hat nun ein Ende. Mit 7 Tagen Verspätung hab ich nun heute endlich meine Mens bekommen.... Dafür aber so richtig!!! Hab echt fiese Unterleidsschmerzen Gott sei Dank ist heute Sonntag! Ich geh jetzt mit einer Wärmflasche auf die Couch!!! Ich wünsche euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag! Ganz liebe grüße....

von LooRelai am 16.09.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von LooRelai

gute besserung!!!! Lg

von Rose85 am 16.09.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von LooRelai

Oh süße schade das es nicht geklappt hat, aber ich wünsch dir gute Besserung und nächstes mal wird es sicher klappen.

von Sweet_Mum am 16.09.2012, 11:26



Antwort auf Beitrag von Sweet_Mum

Ohje, du Arme... 7 Tage später ist ja richtig fies Wünsche dir schnell gute Besserung - und, du hast ja schon das positive selbst gesehen: Wenigstens ist Sonntag... LG N.

von NaniBanani am 16.09.2012, 11:29



Antwort auf Beitrag von LooRelai

ouhhh sorry das ich lach aber mir geht es heute genau so... 7 Tage Verspätung kam die Mens heute.. und Blute auch wie noch was und habe auch höllische schmerzen :) hab auch schon 2 tbl genommen und eine runde geschlafen.. jetzt geht es bisschen besser.. fühl dich gaaaaannz fest gedrückt... ich trauer mit dir.. aber ein August Baby ist ja auch nicht, oder? :))) also.. wünsche dir alles gute und gute Besserung.. KOPF HOCH... du bist nicht allein.. du hast mich :))) Liebn Gruß

von fee90 am 16.09.2012, 14:41