Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mens fällig, Test negativ

Thema: Mens fällig, Test negativ

Hallo zusammen, ich bin neu in den Forum und befinde mich in meinem ersten ÜZ. Entweder ich bilde mir alles komplett ein oder irgendwas ist anders. Heute wäre der Tag an dem ich meine Periode bekommen würde. Habe heute morgen mit MU einen Test von Be Sure gemacht, dieser war negativ. Aber: Seit 2-3 Tagen habe ich das Gefühl meine Periode zu bekommen, heute ist es besonders schlimm. Außerdem hab ich Sodbrennen seit ein paar Tagen und ich fühle mich komplett aufgebläht, was ich sonst nicht hatte bevor meine Mens kam. Außerdem schmeckt mein geliebter Kaffee anders und die Brustschmerzen die ich sonst immer schon Tage vorher hatte sind ausgeblieben. Lediglich seit gestern Abend merke ich eine leichte Berührungsempfindlichkeit. Ich hab Schluckbeschwerden und fühle mich total unwohl. Entweder werde ich krank oder verrückt. Ich weiß es nicht. Kann es sein das der Test falsch negativ ist? Laut Packungsbeilage wäre das Ergebnis ab heute zuverlässig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich bin einfach viel zu neugierig um diese Warterei auszuhalten :(

von Colale am 05.06.2023, 14:01



Antwort auf Beitrag von Colale

Hey, wie ist es bei dir weitergegangen? doch schwanger? bin gerade in einer ähnlichen Situation...

von Lisa98765 am 04.08.2023, 09:24



Antwort auf Beitrag von Lisa98765

Leider nein, im nächsten Zyklus hatte es dann geklappt. Leider eine FG in der 7. SSW. Ich drücke dir die Daumen

von Colale am 09.08.2023, 23:15