Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Meld mich auch mal wieder! Verzweifelt bin :(

Thema: Meld mich auch mal wieder! Verzweifelt bin :(

Moin Mädels. Hab mich lang nicht mehr zu Wort gewechselt! Hatte irgendwie einfach keine Lust mich an den Rechner zu setzen. War lieber im Garten unterwegs um das Unkraut zu bekämpfen. Ach ja... und WM schauen natürlich!! Hab aber grad ein ganz anderes Problem! Alles sah so gut aus, das sich mein Zyklus auf 33-36Tage einpendelt. Sch***e war´s! Letzter Zyklus 40Tage! Hab aber auch nicht gemessen, ging ziemlich schlecht wegen der Arbeit! Tja... nun hab ich die Pest seit 9.7. und die will irgendwie nicht wieder weg! Hatte gestern und vorgestern nur noch SB und da dacht ich mir schon "juhu, sie ist so gut wie weg!", aber nee... Ich steh heut früh in der Küche, telefonier und merk wie´s "läuft". *sorry* Telefonat unterbrochen, auf Toi und was seh ich... Blut...Blut... Blut... und nochmals Blut! Kann das denn sein?? Meine FA meinte letzten Monat als ich bei ihr war, das ich zuviel Ausfluss hätte und hat mir Tabletten verschrieben, welche ich allerdings NICHT genommen habe, da der Ausfluss 2Tage später wieder weg war!! Ich häng euch mal die letzte Kurve ran! Da war ich 2Tage "drüber" aber alle test´s negativ! Und danach war ich ja beim FA und sie meinte das sich entweder der ES verschoben hatte oder da was war und auf natürlichem Weg abgegangen ist (wenn ein Krümel da gewesen wäre)! Aber irgendwie hab ich mich mit dem Gedanke nicht so wirklich auseinander gesetzt!! Keine Ahnung warum! Was denkt ihr, wieso ich jetzt wieder weiter blute?? Woran kann´s liegen? Hab keinerlei Mens-Schmerz oder so. Das hatte ich die ersten beiden Tage der Mens, aber dann war alles wieder vorbei! Bin derzeit krankgeschrieben, da bei der Arbeit mein Kreislauf versagt hat und ich fast umgekippt wäre. Ab und zu leichtes unwohlsein im Magen, aber sonst gehts mir gut!! Kann man seine FÄ bitten, das US-Bild zu bekommen, auch wenn man nicht ss ist? Mich würde grad interessieren was ihr da sagen würdet, da ich der Meinung war das es einfach nur lustig und so hell aussah, was sonst eigentlich nicht so war! Kurve 1 (vorletzter Zyklus) : http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=75908/nummer=3 Kurve 2 (aktuell) : http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=75908/nummer=5 Ich hoffe, ihr blick irgendwie durch, denn ich blick nicht durch! Vllt hat jemand nen Rat für mich was ich tun kann oder vllt Vermutungen woran es liegen könnte?! Wünsch euch sonst noch nen schönen Tag. Ich muss gleich zum Opel-Händler und zu Grün-Weiß! Da irgendein Idiot letzte Nacht versucht hat unser Auto zu klauen und die Beamten (scheinbar) keine Lust hatten unsere Aussagen gleich mit aufzunehmen! -,-

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

klar kannste deine FÄ bitten ein US machen zulassen. kann evtl nur sein das du es bezahlen musst. ist bei jedem arzt verschieden. das mit dem weiterbluten würde ich abklären lassen..

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meinte ja, ob man sie bitten kann, das man das Bild vom vorherigen US bekommen kann?! Also ob ich das Bild bekommen könnte, welches sie letztes mal gemacht hat. Meine FÄ hat beim letzten Mal auch gemeint das sie rein zur Routine Blut abnehmen will, was sie dann auch getan hat! Aber wenn ich sonst zur Kontrolle oder Untersuchen oder so war hat sie mir NIE zur Vorsicht Blut abgenommen! Deshalb find ich das schon wunderlich. Und noch dazu untersuchen die mich nicht solang ich blute! Find es arg blöd was da grad in mir abgeht, da es gestern und vorgestern wirklich nur noch ein paar Tropfen SB waren und heut wieder richtig! Was zahlt man so in der Regel für ein US? Außerdem wird sie bestimmt denken ich hätte einen an der Waffel weil ich jeweils 1x im Monat bei ihr war (Mai und Juni jeweils 1 mal). Eine ss schließ ich von vornherein aus, da ich ja meine Mens hatte, wenn auch komisch, also nicht so wie gewohnt, aber sie war eben da!

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso untersuchen sie dich nicht solang du blutest? Was ist das denn für ne Logik. Genau deshalb willst du ja die Ursache wissen oder?

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Die schwester meinte letzten monat zu mir, das sie das wegen der hygiene nicht machen! obwohl es andersrum wieder heißt das es gemacht werden kann, wenn man tampons benutzt. Ich mein... meine Mens ging bis jetzt immer 5-6Tage und diesen Zyklus ist es mittlerweile schon tag 7 wo ich blute! Find es merkwürdig das es jetzt wieder angefangen "normal" zu bluten, obwohl ich gestern und vorgestern nur noch SB hatte. -,-

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bin neu hier... Hast du schon mal den Eisen-Wert im Blut untersuchen lassen? Gerade wenn du schon Kreislauf-Schwierigkeiten hast, solltest du bei deiner FÄ darauf bestehen...

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Nein noch nicht! Aber bei meiner Hausärztin wurde das gleich mit untersucht als ich zur Krebsvorsorge war und da war alles in bester Ordnung! Mh... und heute ist alles weg! BLOß, jetzt hab ich den Blähbauch den ich sonst immer zur Mens hab. -,- Naja, geht auch wieder weg. Dennoch danke für eure Antworten! Schönen Tag noch und Lg BV-Zwerg

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 09:33