Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Meine Mens..

Thema: Meine Mens..

.. ist wirklich komisch diesen Monat. Von der Menge her wie immer aber sie ist nicht rot wie sonst sondern mehr braun und nur ein ganz bißchen rot. (Sorry fürs genaue beschreiben). Was hat das denn schon wiede rzu bedeuten? Kennt das einer von euch?

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

wahrscheinlich das die schleimhaut sehr gut aufgebaut war. oder ist gark ein rot dabei? dann wär es noch ne schmierblutung .... ansonsten: die mens ist nicht jedes monat gleich!

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist sie eiglt jeden monat gleich. Aber Schmierblutung in der Menge? Ist ja normale Menge nur braun. Rot ist nur minimal.

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

naja sind da "stücke" drinnen ??? seit wann hast du sie? und in welchem übungszyklus biste nochmal? vorher pille?

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

pille seit ende august nicht mehr. Seit Sonntag ÜZ 3 haben erst im Januar angefangen zu üben. Stücke nein richtig ausfluss in braun

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

mhm also ich würde abwarten und mir darüber keine sorgen machen .... ich sehs ja nicht, kann sein dass das blut so dunkel ist, das einfach viel schleimhaut abgeht die das blut bräunlich macht ... aber wenn dus wirklich zu bedenklich findest ruf mal beim gyn an.

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

hab jetzt auch noch gegooglet, glaub nicht das es bedenklich ist!!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

nee so sehr sorgen mach ich mir nicht das ich gleich beim FA anrufen muss. Hätte ja sein können das ihr das auch schonmal hattet. Ist halt komisch. Ich warte mal ab. Danke erstmal für die schnelle Hilfe.

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 15:28