Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mein Sternchen... ;o(

Thema: Mein Sternchen... ;o(

Ich habe heute mal im JuniForum vom letzten Jahr um diese Zeit gestöbert und habe dort meine alten Einträge gefunden... Was mich sehr traurig gemacht hat letzten Jahr um diese Zeit war ich in der 7ssw und in der 8ssw habe ich es verloren (ausschabung)... Ich mein ich kam damals relativ gut mit dem verlust klar, nur als ich das las musste ich so weinen... Und jetzt habe ich angst morgen zu testen denn heute ist normaler NMT... Auf eine art will ich ja testen um es endlich zu wissen kann es sogar kaum erwarten aber dann ist da doch die angst... Ach ich glaub ich bin nru grad in einer sentimentalen stimmung *seufz*

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Du arme! Ich kann dich sehr gut verstehen, aber siehs mal so: keine Schwangerschaft wird DIESES verlorene Kind ersetzen können. Deswegen brauchst du keine Angst haben zu testen, das Eine hat mit dem Anderen wirklich nichts zu tun. Und manchmal darf man nicht zu sehr der Vergangenheit nachtrauern, sonst verpasst man die Zukunft. Leichter gesagt als getan, ich weiß. Versuch, dich einfach auf die Gegenwart zu konzentrieren und für die Zukunft das Beste draus zu machen. Du wirst früher oder später dein Baby im Arm halten, ganz sicher!!

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das weiss ich und ich schaue auch nach vorn in die zukunft... Nur die Fehlgeburt passierte wegen einem Gendefekt... Ich habe eine erbkrankheit ein seltener gendefekt und naja so tragisch ist er auch nicht naja bei mir ist er nicht schlimm ausgefallen hab nur eine augenkrankheit wurde schon über 20mal an den augen operiert und bin auf einem auge fast blind... meine schwester hat es schlimmer getroffen sie hat zusätzlich eine Hörbehidnerung (trägt hörgeräte) hatte ein loch im herzen musste operiert werden dann noch und noch andere dinge die alle von diesem genddefekt ausgelöst werden... Nun hat man ihr in einer Genklinik erklärt das das nur bei mädchen ausbricht und das mädchen das übertragen. Entweder kommen jungs kerngesund zur welt und wenn sie es haben wird es eine fehlgeburt... Meine Schwester hat einen kerngesunden Jungen bekommen... Und nun hab ich angst... *bin grad etwas aufgewühlt und ich hoffe man versteht mein geschriebenes...*

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich verstehe das sehr gut. Und das ist schlimm, wirklich. Aber du musst versuchen, das in deine Zukunftsplanungen einzubeziehen, dass es wieder so werden könnte. Und dich emotional gar nicht soooo sehr auf die Schwangerschaft einlassen. Auch, wenn das in vollem Umfang nicht möglich sein wird. Ich bin auch kein gefühlskalter Mensch, auch, wenn sich das hier so anhört. Ich kann mir vorstellen wie schrecklich sowas ist. Aber im Endeffekt bleibt dir (leider!!!) keine andere Wahl als es immer wieder zu versuchen und zu hoffen, dass es ein gesunder Junge wird. Und irgendwann wird es das werden, ganz bestimmt!!

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich möchte dir mut machen.... ich habe schon vieles hinter mir, auch ein schutzengel habe ich neben meinen sternchen...ich habe letztes jahr am 20.11. positiv getestet kurz vor dem geb. von meinem schuztengel...vielleicht soll es halt so sein? *verständnisvollesknuddel* lg phi http://juliaugustmamis.siteboard.de/portal.htm

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 23:05