Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mein Körper treibt mich zur Weißglut

Thema: Mein Körper treibt mich zur Weißglut

Hallo ihr, treibe mich nicht so oft hier im Forum rum. Aber jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. Hatte am 17.6 meine 2. Insemination. Also wäre mein NMT spätestens gestern gewesen (meine 2. Zyklushälfte war die letzten Male 16 Tage). Habe meine Mens heute auch nocht nicht bekommen. Hatte allerdings gestern leicht rosa Ausfluss am Toilettenpapier. Seitdem habe ich zwar das Gefühl, dass ich meine Mens habe (starke ULschmerzen) Aber nix. Kann das trotz typischer Menszeichen ein gutes Zeichen sein? Ich meine Krämpfe in der Gebärmutter, passt das vielleicht trotzdem? Danke!

von dotty76 am 04.07.2013, 18:11



Antwort auf Beitrag von dotty76

Hallo Bauchkrämpfe könne auch ein Zeichen für eine SS sein da sich alles dehnt usw lg

von xsternchenx1 am 04.07.2013, 18:42



Antwort auf Beitrag von dotty76

Dann besteht ja noch Hoffnung

von dotty76 am 04.07.2013, 19:17



Antwort auf Beitrag von dotty76

Ja die besteht wir haben 29üz hinter uns und hatte das gleiche die letzten 2 Tagen inklusive Brennen in der Scheide war heute beim FA schwanger :))))) Jedoch noch keine Fruchthöhle zu sehen also hoffen bis nächste Woche ;) Drück dir die Daumen :) Lg

von xsternchenx1 am 04.07.2013, 19:41



Antwort auf Beitrag von dotty76

Na herzlichen Glückwunsch Wir sind in ÜZ28. Hab grad mal nen SS-Test gemacht. Negativ Haben dann noch eine Insemination und dann käme die künstl. Befruchtung. Würde ich aber ehrlich gesagt gerne umgehen. Tja, man steckt nicht drin ;)) Hoffe, dass bei dir alles gut geht.

von dotty76 am 04.07.2013, 20:28



Antwort auf Beitrag von dotty76

Gib die Hoffnung nicht auf. :) Ich Drücke dir fest die Daumen :) P.s. Mein Test war auch negativ ;) und jetzt das ;)

von xsternchenx1 am 04.07.2013, 20:31



Antwort auf Beitrag von dotty76

Hey, das ist total nett von dir. Ist doch irgendwie total deprimierend. Da wäre die Gewissheit doch besser. Ist halt total komisch, dass ich gestern Mittag leicht rosa Ausfluss hatte, dann hab ich schon ein Tampon benutzt, an dem dann nachher nix dran war. Und seitdem ist auch nix mehr. Da hätte sich die Natur auch was Besseres einfallen lassen können, diese Warterei Ich werde sehen. Hab heute schon extra keinen Sport gemacht...

von dotty76 am 04.07.2013, 20:45