Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mein Freund meinte doch gerade echt...

Thema: Mein Freund meinte doch gerade echt...

Hallo....einen schönen Abend wünsch ich euch.. Also kam gerade aus der Dusche und da meinte mein Schatzy so....man man deinBusen ist aber voller geworden...ok...nix bei gedacht,.war mir auch aufgefallen aber hab mir gedacht mensch mädel red dir nicht wieder was ein. Dann wollte ich meinen Bh zu machen und stellte fest das er mir zu eng ist...also es ist ein beklemmendes Gefühl das merke ich den ganzen Tag schon aber jetzt kann ich den bh eine stufe lockerer machen... und sie sind irgentwie hart. ???? Ich hoffe sooooooo sehr das es keine Einbildung ist .....selbst wenn ich nicht schwanger wäre aber meine brüste werden nie härter oder voller vor meier mens ( müsste am montag kommen) Habt ihr tipps oder erfahrungen wegen Brustwachsen oder voller werden ?? Gruss Jessy

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Könnte ein Anzeichen für eine SS sein oder PMS. Warte doch einfach mal den Montag ab ;o) Ich drück dir die Daumen. LG Frechmaus81

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich weiss...abwarten und tee trinken.......ohhh man ich dreh durch......... Naja immer die Ruhe bewaren.. werd euch aber trotzdem die tage über auf dem laufenden halten.... Hab übrigens in 2 wochen 2,5 kilo zugenommen.... jetzt ist aber schluss mit echten und vielleicht eingebildeten Indizien, das mit den kilo stimmt aber echt, meine Waage lügt mich ja nicht an.... +grins+ Lg und einen schönen abend Jessy

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

+2,5kg könnte natürlich auch ein voller werden der brüste erklären. ich drücke dir aber die daumen dass es doch ein ss-anzeichen ist! lg, pünktchen

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 22:36